Hallo.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde.
Da ich eine sehr loyale Person bin, jedoch vom Wohlfühlfaktor ausgehend nirgends wirklich "angekommen" bin, möchte ich einen Versuch im Forum wagen - denn der Kartenchat als Suche spricht mich nicht an. Ich bin 27 Jahre jung und männlich, TS-Aktiv und gebe grundsätzlich mein Bestes, um die Gilde zu unterstützen, mich einzubringen und Eigeninitiative zu zeigen.
Da ich in den letzten 6 Monaten - die Zeit seit der ich spiele - einige Erfahrungen sammeln konnte, habe ich einige Erwartungen an meine zukünftige Gemeinschaft:
- Die Gilde sollte zwischen 15-40 täglich aktive Spieler haben
- Die Gildenmitglieder sollten sich im besten Fall bereits kennen und gerne miteinander spielen.
-> Sodass man ein familäres Gefühl bekommt, sobald man Online ist. Etwa. wenn man schon länger dabei ist, nach dem Motto: Ich komme online, sehe etwa 30 Spieler und habe mit 25 von ihnen bereits gespielt, geredet oder geschrieben.
- Die Gilde sollte verantwortungsbewusste Anführer und Offiziere haben
- Die Menschen in der Gilde sollten eine gewisse geistige Grundreife besitzen
- Die Gilde soll kein Aufenthaltsort für Solo-Spieler sein
- Gilden in Gilden sollte es nicht geben (Spieler die sich innerhalb der Gilde abgrenzen / isolieren / (dauerhaft) unter sich sind)
- Die Repräsentationspflicht sollte vorhanden sein (Für mich gibt es nur eine Gilde)
- Gemeinsame Aktionen sollten regelmäßig stattfinden (Ich blicke da auf den Güldenen Talkessel und Anderes)
- Der Gildenname ist mir persönlich wichtig. Dieser wird ebenfalls meinerseits beachtet
.. ich hoffe, das sprengt jetzt nicht den Rahmen ..
Was ihr von mir erwarten könnt:
- Seriösität und Reife
- Sehr erfahrener Spieler, trotz kurzer Spielzeit (6 Monate nun)
- Bin bereit vorab ins TS³ zu kommen und mit euch zu reden, damit ihr einen Ersteindruck bekommt
- Täglich (momentan sehr) aktiv
- Für alles zu haben
- Sehr loyal und hilfsbereit
- Nicht auf Eigennutz bedacht, sondern eher aufopfernd und selbstlos (Gildenhallen-Aufwertungen, Mats, Hilfestellungen jeglicher Art)
- Immer für tiefgehende Gespräche und Austausch zu haben
- Manchmal humorvoll, doch oft recht ernst (jedoch nicht negativ)
- Grundsätzlich positive Lebenseinstellung, immer aufbauend, verständnisvoll und gleichmütig
- Leidenschaft und Herzblut für Guild Wars 2
.. Das sind einige Stichworte zu mir und meiner Persönlichkeit ..
Sollte es weitere Fragen geben, Interesse bestehen oder ihr habt Sonstiges im Sinn - einfach eine Konversation eröffnen, hier schreiben oder mich Ingame adden unter "Ehmpti.7986" / "Ehrwürdiger Arun"