DC1 Gildenhalle erobern

  • Welche Halle soll es werden? 20

    1. Vergoldete Senke (11) 55%
    2. Verlorener Abgrund (9) 45%

    logo.png

    [align=center]


    [align=center]Liebe Community,


    es wird Zeit, eine Heimat für uns zu finden.


    Nachdem die neuen HoT-Karten langsam heimisch für uns werden, wird es Zeit, unser Heim fest auszubauen.
    Unsere Communitygilde DC1 nimmt am Sonntag, den 8.11.2015, Kurs auf eine eigene Gildenhalle.


    Ihr habt die Eroberung in Eurer eigenen Gilde verpasst? Oder Eure Gilde ist noch nicht bereit?
    Kein Problem. Gerne dürft ihr mit uns Reisen und euch alles selber einmal anschauen.
    Natürlich freuen wir uns aber auch über jeden erfahrenen Helfer.


    Versammeln werden wir uns am Sonntag gegen 14:00 Uhr in unserem Gildenmissionschannel auf dem gw2ts.de.
    Welche Gildenhalle wir einnehmen wollen, entscheidet selbstverständlich Ihr.
    Wählt einfach Euren Favoriten hier in der Umfrage, und wir nehmen uns dann die Heimat mit den meisten Stimmen vor.


    Wir freuen uns auf Euch.