Gilden-Reise Raptorwarte

  • Hi,
    wir haben gestern die Gilden-Reise gestartet und hatten unter anderem die Raptorwarte mit dabei. Allerdings konnten wird diesen Punkt nicht finden. Im Wiki gibt es kein Bild zu dem Symbol und die Markierung für dieses ist unter der Festungsmauer. Im Wiki gibt es diese dort aber noch gar nicht.
    Weiß jemand wo sich dieser Punkt wirklich befindet?
    Grüße Cayus

  • Nach gefühlten 7 Jahren gibt es eine Deutsche Version :O

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Okay, bitte lies jetzt genau mit:

    • Ein Bild vom Zeichen, aber an einer anderen Stelle: http://dulfy.net/wp-content/up…nce-font-guild-trek-2.jpg
    • Das Zeichen selbst kann teilweise an der Wand kleben, auf dem Boden, in einer Ecke, hinter Säulen oder in Höhlen (Die Liste geht sicher weiter ^^). Nur selten ist es inmitten eines offenen Feldes.
    • Sind die Graphiken zu stark herabgeschraubt oder läd im Hintergrund noch die Karte, so wird teilweise das Zeichen gar nicht angezeigt: Grob hinlaufen, etwas herumspazieren und dauernd "f" drücken. Immerhin sollte der Hinweis dort stehen.
    • Mitlerweile haben doch alle Gilden die selben Routen, deswegen hat ein anderer Spieler es schon aktiviert und du kannst es erst einmal für 20 - 30 s nicht nutzen.
    • Teilweise hat man bei Reise Rang 1 und Reise Rang 3 den selben Punkt. Darum kann ein paar Minuten lang das Zeichen nicht angezeigt oder aktiviert werden. Tipp hierzu: Wenn man bei R1 und R3 dasselbe Zeichen hintereinander macht, noch eine zweite Person mitnehmen. ;)


    Edit:

    • https://wiki-de.guildwars2.com…den-Reise_Raptorwarte.jpg
    • Das ist nicht in der Feste der Wachsamen, das ist im Schneegebiet weiter rechts. Eine Stelle, die beim Erkunden nicht wichtig ist und sehr viele nicht mal kennen. Einfach vom Herzchen mit den gefangenen Kreaturen aus nach oben links laufen. :P
  • Litatus, dass ich das Zeichen nicht immer auf dem goldenen Tablett serviert bekomme weiß ich auch und wie es aussieht ist mir durchaus bewusst. Was ich nicht wusste, dass es bei Aktivierung eines anderen Spielers für mich nicht mehr sichtbar ist. Wo ich hinlaufen muss weiß ich auch und, wenn du mal die Karte im Wiki und die deiner Mini-Map vergleichst wirst du feststellen, das an diesem Punkt die Feste der Wachsamen endet. Im Wiki ist sie dort gar nicht zu sehen.
    Du kannst auch mal die Map von Iltisbaer und Wiki vergleichen, da kannst du das auch sehen.

  • Du kannst auch mal die Map von Iltisbaer und Wiki vergleichen, da kannst du das auch sehen.


    Habs grad mal gecheckt. Cayus hat da schon recht, das liegt daran das die Karte von mir den Bildausschnitt in einer höheren Ebene hat als der im Wiki und die Feste quasi über dem gesuchten Punkt auskragt. So kann man natürlich annehmen das der Punkt in der Feste wäre.


    ABER wenn du bei meiner Map nochmal auf das "Weitere Info" Feld klickst (welches es bei jedem Punkt gibt, manchmal sogar ein Video!) sieht man ein Ingamebild wo genau sich der Punkt befindet auch mit minimapausschnitt! hab ich auch immer meinen Gildies gesagt, schaut euch die zuätzliche Info an wenn ihr nicht genau wisst wo der Punkt ist.