Die Musiker unter sich

  • Hallo Liebe Community


    Gleich ein paar Fragen vorweg, gibt es Musiker unter Euch? Und wenn ja welches Instrument spielt Ihr bzw. spielt Ihr in einer Band?
    Mit diesem Thread würde auch das Thema Genre ansprechen, also welche Art von Musik Ihr Spielt.
    Oder habt Ihr sogar eigene Aufnamesessions gemacht?
    Um einen Anfang zu setzen habe ich mal meine Kamera geschnappt und eine jamingsession von uns aufgenommen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin gespannt welche Arten von Musikern in dieser Community umherwandeln.
    Haut in die Tasten!

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Hört sich echt cool an, was ihr da spielt :) Ich selbst spiele Klavier, Alt- und Blockflöte. Geige würde mich mal interessieren, aber dafür habe ich einfach keine Zeit. Und in einer Band bin ich nicht ^^

  • Spiele E-Bass, E-Gitarre (erst angefangen) und mache elektronische Musik (Ambient) am PC über ein DAW. :)
    Bin jedoch in keiner Band. Bevorzugte Genres sind im Gitarrenbereich Stoner-Rock, Psychedelic- und Krautrock.


    Cheers.

    freedom from mental slavery

  • Hab da mal wieder was aufgenommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com