Wirkt Segensdauer auf Sigill-Effekte?

  • Hallo zusammen,


    ich nutze derzeit die neuen Wanderer-Stats und eine Segensdauer-Rune um meine Segensdauer auf grob +60 - +80 % zu erhöhen. Werden auch Sigill-Effekte, wie beispielsweise durch das "Superior Sigill of Agility" davon betroffen?


    Für alle die nicht wissen was das Sigill bewirkt: Ein Waffenwechsel gibt dir für 5 Sekunden "Swiftness" und für eine Sekunde "Quickness", mit einem internen Sigill-Cooldown von 9 Sekunden


    Mein Gedanke ist folgender: Wenn ich sowieso die Segensdauer extrem hoch habe - könnte ich nicht auf diese Art diesen Switfness-Effekt auf ganze 9 Sekunden ausdehnen (mit +80% Segensdauer) - um so permanent diesen Effekt auf mir zu halten.

  • ja, segensdauer wirkt bedenke aber auch, dass alle sigill einen cooldown haben und 100% das maximum bei der Dauaer ist. Du kommst dann auf 10s max und es ist machbar aber halt sehr knappes timing.


    edit: Auch in in diesem Fall den kleinen Zusatz nicht vergessen, das es nur im Kampf wirkt.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Traumi ()

  • Oha, der Edit ist eine wirklich GUTE Anmerkung! Das hätte ich nicht beachtet, danke dafür :).


    Ansonsten ist es gut zu wissen, das der Effekt wirkt, danke noch mal!