Kleiner Zusatzgarten dank der „Kudzu“ Sammlung

  • Mit einem der letzten Hotfixes wurde auch die dritte Sammlung von kudzu endlich gefixed, so dass die Spieler nun endlich ihren Precursor Rang 3 bauen konnten (5 Deldrimor Stahlbarren sowie 4 Geisterholzplanken werden dafür übrigens gebraucht). Mit dem Abschluss der dritten Sammlung bekam ein User dann Zugang zu einem kleinen Garten, der sich im Elemente Jumping Puzzle im Mahlstromgipfel befindet. Dort kann er nun täglich Pflanzen abernten, die für Spieler ohne die Sammlung nicht anwählbar sind.

    [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/11/epi_kudzu-garten-1024x576.jpg]

    Wie findet ihr diesen kleinen Zusatzgarten? Nur ein netter Gag oder überlegt ihr nun vielleicht sogar die Sammlung anzufangen? Denkt ihr, dass sich mit den anderen Sammlungen ebenfalls kleine Gimmicks freischalten lassen, die bisher einfach unentdeckt geblieben sind ? Teilt eure Meinung uns in den Kommentaren mit!

    Quelle: http://guildnews.de/kleiner-zusatzkudzu-sammlung/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich hoffe mal das auch andere Sammlungen ihren Vorteil bringen... ansonsten wird man wohl wirklich diese Sammlung holen müssen um zu diesem, nicht schlechtem, Farmspot zugriff zu haben...

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Finde es ein nette Geste.
    Vielleicht hilft es den Leuten die sich den Pre gebaut haben ein wenig darüber hinweg, wenn sie feststellen das die Herstellung unterm Strich teurer war, als wenn sie sich das Ding im AH gekauft hätten. 8o

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Vielleicht hilft es den Leuten die sich den Pre gebaut haben ein wenig darüber hinweg, wenn sie feststellen das die Herstellung unterm Strich teurer war, als wenn sie sich das Ding im AH gekauft hätten.

    Unter den Leuten wird es nicht wenige geben, für die der Weg das Ziel ist. Mir persönlich ist es z.B. auch völlig Schnuppe, ob ich mir etwas "teuer" erarbeite erspiele. Seltsamer Gedanke: "Ich spiele mein Spiel teurer als andere"...


    LG,
    -Rene