Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Naaruil
-
-
-
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Naaruil"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
-
Teamleitung-Textkorrektur
-
Teammitglied-GW2community.de-Staff
-
Teammitglied-Redaktion
-
Teammitglied-Hörspiel
-
Teammitglied-Runder-Tisch
-
Teammitglied-Übersetzungen
-
-
Ausserdem-hat-Naaruil-momentan-den-bronzenen-Rang-4-im-TS³.
-
-
A.M.I.-weiss,-dass-Naaruil-aufgrund-ihrer-Einsatzbereitschaft-sehr-geschätzt-wird.-Laut-den-Beschreibungen,-die-mir-zugetragen-wurden,-scheint-Naaruil-eine-der-zuverlässigsten-Personen-dieser-Community-zu-sein.-Sie-war-von-Anfang-an-im-Team-und-setzt-sich-für-ihr-Team-ein.
Naaruil-findet-schnell-alle-Rechtschreibfehler-und-dazu-auch-Zeichen,-die-nicht-der-Norm-entsprechen.
Ebenso-bereichert-sie-viele-weitere-Projekte-mit-ihren-Texten,-Ideen,-einer-neuen-Perspektive-oder-auch-nur-mit-dem-kleinen-entscheidenden-Hinweis.
Obwohl-Naaruil-sehr-unscheinbar-ist-und-ihr-Job-in-dieser-Community-sehr-wenig-Beachtung-findet,-ist-sie-sehr-wichtig-für-das-öffentliche-Auftreten-und-verdient-mehr-Anerkennung.
-
-
Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Naaruil-sammeln:
-
ZitatWas-sie-anpackt,-wird-in-Perfektion-vollendet-und-was-zugesagt-ist,-wird-eingehalten!
~Jeromus
ZitatWenn-du-12-Seiten-Text-hast,-der-korrigiert-werden-soll,-dann-stell-lieber-noch-eine-Schüssel-voller-Kekse-und-ein-süßes-Otterbild-daneben-hin-und-sie-wird-es-mit-Freuden-korrigieren!
~Taron
ZitatWas-ich-weiss-ist,-dass-man-sich-immer-auf-sie-verlassen-kann
~Doris
ZitatWas-würden-wir-ohne-Sie-machen
~Jana
Zitat(...)Naaruil-biegt-es-für-uns-wieder-gerade---damit-wir-nicht-wie-die-letzten-Deppen-da-stehen.
~Wraith
ZitatGemeinsam-mit-ihrem-Team-sorgt-sie-dafür,-dass-wir-uns-mit-hübschen-und-vor-allem-fehlerfreien-Texten-nach-Außen-präsentieren-können.
~Steffi_Ainslay
-
-
A.M.I.-dankt-Naaruil-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet.