Endlich Level 80 und habe fragen.

  • Guten Abend :)


    Ich habe vor ein paar Wochen Angefangen mit GW2 und habe nun endlich mein Waldi auf Level 80 gebracht <3


    Guild Wars ist mein erstes Rollenspiel in dem ich so viel Zeit reingesteckt habe,daher kenne ich mich auch noch nicht so sehr aus.
    Deshalb habe ich ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)


    Da ich nun Level 80 erreicht habe will ich mir endlich eine gute Ausrüstung zulegen,aber leider weiß ich nicht wie ich es es am besten anstellen soll.
    Ich bin Waldi und spiele ihn auf Berserker.
    Zwar habe ich schon viel gehört das ich sie mir durch Karma kaufen kann oder selber Craften kann aber wie weiß ich leider nicht.


    Dann frage ich mich noch, wie ich am besten und am schnellsten Geld verdiene^^
    Ich habe mich sehr in die Minis verkuckt und will unbedingt skins für meine Rüstung ect, da ich einfach meine Leder Rüstung nicht mehr sehen kann...
    Deshalb frage ich mich wie ich schnell Gold verdiene.


    Ich wurde mal von einer Gilde mitgenommen die Fraktale gemacht haben.
    Aber wofür sind die eig bzw was bringen mir die.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vllt habt ihr noch Tipps was ich jetzt so beachten sollte mit Level 80 oder was ich so machen kann

  • Es gibt viele möglichkeiten Gold zu machen. Du kannst zum Beispiel Materialien farmen gehen und diese dann verkaufen. T5 und T6 Materialien sind dafür am besten geeignet. Dazu gibt es hier im Forum einen guide, der die aufzeigt wie du Gold machen kannst. Was für dich dann am Schluss am effektivsten ist, musst du selbst wissen -> Gold farm Guide
    Hier in der Community gibt es viele Gilden die täglich Fraktale und Raid laufen. Es gibt auch hier einen Bereich für die Gilden, in dem sie sich präsentieren. Such dir eine raus oder frag einfach mal im TS nach. Da gibt es sicherlich Leute die dir weiterhelfen können. -> Gildenabteilung


    Generell helfen dir Gilden dabei bei organisierten Dingen wie den Dreifachen Ärger oder dem Endboss der letzten HoT Karte mitzumachen oder bei der Anpassung deines Spielstils ect..... Fals du Heart of Thorns nich haben solltest, gibt es auf unserer Startseite einen Link der dich weiterführt.


    Liebe Grüße


    Taron ;)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Hallo CaptainISparks,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Level 80er!!


    Nun stehen dir alle Türen im Spiel offen =)


    Doch da dies sehr viel ist möchte ich dir einfach empfehlen unser Mentoren-Team im TeamSpeak dazu zu befragen.
    Stupse dazu einfach jederzeit unsere Mentoren an (mit einem Fragezeichen als Rang) oder komm Donnerstags zu unserem Mentoren-Event ab 20:00, da sind dann die meisten Mentoren gleichzeitig für alle Fragen da =)


    In diesem Sinne:
    Viel Spaß im Spiel und vielleicht hört man sich mal im TeamSpeak!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Traumtaenzer

  • Auch ich darf mal darauf verweisen dich im TS einzufinden und bei den Mentoren zu fragen. Es mag vl. anstrengend sein auf Leute zuzugehen, aber im direkten Gespräch kann man immer noch mehr herausfinden was der andere will und bei Rückfragen sofort reagieren. (Sollten irgendwelche Begriffe unklar sein, was leicht und schnell passiert wenn ein Veteran mit einem Neuling spricht)


    Hast du schon eine Gilde? Wenn dir das mit dem Mentor anreden nicht so liegt kannst du eine nette Gilde suchen. Leute die einem vertraut sind, nach Infos und Tipps zu fragen, ist immer noch am besten! :D


    Und ich darf persönlich mal davon abraten nach dem Motto "alles verkaufen und Gold haben" zu spielen. Mag zwar in Gold einfach erscheinen und zeigt Wohlstand, aber später etwas craften zu wollen und dann keinen Cent auszugeben zu müsssen, obwohls ne aufgestiegene Rüstung ist, weil man davor so viel zusammengespart hat an Materialien, ist meiner Meinung nach das beste was einem passieren kann! :D


    (9/10 meiner Gildenmitglieder jammern wie teuer das alles doch ist, und ich sitze da mit 20 Gold aber 1700 Gold im Lager und wenn ich mal was brauch drück ich auf herstellen und fertig ist es)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • prinzipiell rate ich immer davon ab alles mit einem mal machen zu wollen.
    man sollte sich ziele setzen und wenn man merkt, man kommt einfach nicht weiter, kann man sich etwas anderes suchen.
    wenn man erstmal alles erkunden will, sollte man es sein lassen, permanent fraktale zu gehen, die drachenmap zu farmen und die beherschungspunkte zu erhöhen. dann kommt man nämlich zu garnichts bzw. dümplet immer bei der hälfe rum.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Da gebe ich meinem Vorredner Recht.


    Bist du in einer Gilde, die in vielen PvE Bereichen aktiv ist, dann kommt es sehr häufig vor, das man gefragt wird z. B. Fraktale zu laufen oder mal in eine Ini mit zu kommen, oder Boss-Events zu machen. Im Endeffekt: Such dir ein Ziel aus, das du als erstes machen möchtest. Vielleicht eine Legendäre Waffe irgendwann zu haben. Dazu musst du die Welt erkunden. Das könnte dein erstes Ziel sein. Nebenher läufst du ab und an mal mit deiner Gilde Inis / Fraktale. Das Endgame hat so unglaublich viel zu bieten.


    Wenn du dir allerdings kein Ziel setzt, dann kommen dir die Tätigkeiten nicht wirklich sinnvoll vor und alles wird mit der Zeit recht langweilig...