GW2Home – Closed Beta coming soon!

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfZ3cyaG9tZV83MDB4MjAwLnBuZw.png


    Liebe Community,


    es freut uns, mitteilen zu können, dass unsere geschlossene Beta am 01.12.2015 starten wird! Jeder, der sich im Zuge einer unserer Registrierungs-Aktionen einen Beta-Zugang für GW2Home gesichert hat, ist herzlich dazu eingeladen!



    Ich bin noch nicht registriert! Was soll ich tun?


    Ganz einfach: noch ein wenig gedulden und hier im Forum oder auf unserer Facebook-Seite die Augen offen halten.



    Jetzt mal ehrlich, was ist denn nun dieses GW2Home?


    GW2Home soll Euch außerhalb des Spiels einen Ort für all das bieten, was man außerhalb des Spiels eben so braucht. Zum einen geben wir Euch die Möglichkeit, euch selbst, Eure Charaktere und Eure Gilden vorzustellen. Zum anderen möchten wir mit GW2Home eine Plattform schaffen, auf der alle nützlichen Tools rund um GW2 vereint sind.
    Kennt Ihr das? Ihr sucht oder plant etwas im Spiel, tabt raus, öffnet den Browser und sucht nach der richtigen Seite mit dem richtigen Tool … Vermutlich hat jeder von Euch einige Favoriten als Schnellzugriff gespeichert, denn das Angebot ist zahlreich: Bosstimer, Karten zum Farmen von Mats, WvW-Match-Informationen und vieles, vieles mehr – und alles auf unterschiedlichen Webseiten! Dem möchten wir ein Ende setzen.


    Wir könnten Euch nun noch davon erzählen, wie zeitaufwändig all das Planen und Programmieren ist … tun wir aber nicht! Stattdessen wünschen wir Euch lieber einen schönen Start in die Adventszeit!



    Wir freuen uns auf zahlreiche Tester und reichlich Feedback!
    Euer GW2Home-Team


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • WOHO! *Hart feier*


    Bestes vorweihnachtliches Geschenk ever! :D


    Mal schauen wie das funktioniert. :3


    Gibt's auch noch eine Benachrichtigung per E-Mail für all jene die in der Closed-beta sind?

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ich bin noch nicht registriert! Was soll ich tun?


    Ganz einfach: noch ein wenig gedulden und hier im Forum oder auf unserer Facebook-Seite die Augen offen halten.

    Ihr werdet noch die Chance bekommen Euch zu registrieren Serarya ^^