Suche Schreiber >= 255

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden, der mit ein Sigill herstellen könnte. Die Materialien kaufe / stelle / bezahle ich komplett, aber da ich selber den Schreiber nicht lernen möchte hoffe ich darauf das jemand hier diesen bereits auf dem entsprechenden Level hat.


    Danke für eure Antworten! :)

  • Ich bin auf 49 und kann dir sagen: Schweineteuer (für den Moment).
    Das Level 125 war eine ganze Weile verbuggt und wurde (meines Wissens nach) auch erst mit dem (vor-)letzten Bug behoben. Es mag so manche Großhändler geben, die Geld dafür haben, aber ich möchte dich nur vertrösten: All zu viele wird es nicht geben, warte lieber noch 1-2 Monate. ;)

  • All zu viele wird es nicht geben, warte lieber noch 1-2 Monate. ;)

    Ich hab Level 264. Was brauchst du denn?

    Die Ausnahme bestätigt die Regel! :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Hallo,


    danke das sich wer gemeldet hat :D


    AlxaWildsen
    Ich benötige das Superior Sigill of Agility, das kannst du hier finden:
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Superior_Sigil_of_Agility


    Ich werde die die Materialien stellen - bis auf die Schreiber-Utensilien - dazu sollten wir vielleicht mal ingame schreiben oder auf dem gw2ts sprechen. Ich bin ab heute Abend ca. 18 Uhr online und ingame unter dem Account Serarya.9062 zu erreichen. Alternativ im TS unter [BURN] Serarya.

  • Mich würde mehr interessieren AlxaWildsen wie du es auf 264 geschafft hast :)
    Kannst du da mal ein HowTo veröffentlichen mit dem "best/cheapest Way"


    Irgendwie fehlt mir speziell beim Schreiber der Plan was bei welcher Levelstufe am meisten Erfahrung bringt.
    Wäre cool und danke dir im Voraus

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Cheap? Sorry, da muß ich lachen. Ich hab in meinen Schreiber bestimmt 1000 Gold gesteckt bis jetzt. Eher mehr.


    Und how to? Ich hab einfach ausprobiert und sinnloses Zeug gebaut.


    Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann

    q:)<3 Quaggan mag Euch <3q:)

  • Darf ich mich auch gleich anhängen, suche ebenfalls einen Schreiber lvl 225. Ich brauche für Meinen Mesmer noch einüberlegenes Sigill der Konzentration und würde gerne die AH kosten umgehen.


    https://wiki.guildwars2.com/wi…or_Sigil_of_Concentration


    wenn du mir das Sigill zusammensetzen könntest wäre ich sehr froh.


    AlxaWildsen
    Hallo,


    kannst du mir denn dieses wunderbare Sigill bauen? Wie gesagt, es soll dein Schaden nicht sein... Wie kann ich dich ingame kontaktieren?

    hab euch eine pn geschrieben

    q:)<3 Quaggan mag Euch <3q:)