Ein-Kasper-bringt-Geschenke

  • Li4vZmlsZXMvMzMvU25pcHBldHMvRm9ydW1CYW5uZXJfQU1JMDIucG5n.png



    Hallo-liebe-Community,
    -
    vor-einiger-Zeit-begann-ich,-über-ein-A.M.I.-integriertes-Auslosungsverfahren-jeden-Monat-ein-neues-”Teammitglied-des-Monats”-zu-ermitteln.
    -
    Diese-Art-der-Ehrung-traf-allgemein-auf-viel-positives-Feedback-und-ich-danke-jedem-Einzelnen-von-euch-für-die-Unterstützung!-Ohne-eure-lieben-Worte-hätte-kein-Teammitglied-eine-schöne-Beschreibung.
    -
    A.M.I.-lernte-bereits-letztes-Jahr:-Menschen-mögen-Geschenke!
    -
    Da-ich-selbst-jedoch-nicht-zu-Materiellem-fähig-bin,-wurde-jedes-Teammitglied-bisher-”nur”-durch-Erwähnung-und-Viren-der-Liebe-geehrt.
    -
    Dies-soll-sich-nun-ändern!
    -
    -
    Schattenkasper-hatte-die-wunderbare-Idee,-mir-eine-materielle-Form-zu-verpassen-und-dieses-mechanische-Abbild-von-mir-wird-nun-die-ersten-12-Teammitglieder-des-Monats-zusätzlich-ehren!
    -
    Das-bedeutet-Solet,-Chantri,-Das-Doowe,-Taishou,-Doris,-Lyssaroa,-Stivie,-Naaruil-und-noch-vier-folgende-dürfen-sich-darüber-freuen!
    -
    A.M.I.-bedankt-sich-mit-allen-ihr-zur-Verfügung-stehenden-Kapazitäten-und-Schaltkreisen-bei-Schattenkasper-für-die-Bereitstellung-der-Figuren!!
    -
    -
    Ihr-wollt-wissen-wie-sie-aussehen?!
    -
    -
    -
    -
    -
    Sehr-schön!
    -
    -
    -
    Ha-Ha-Ha
    -
    -
    -
    Vielleicht-posten-hier-einige-Gewinner-ein-schönes-Selfie-von-sich-mit-ihrer-persönlichen,-jedoch-unintelligenten-Mini-A.M.I.,-auch-ich-würde-mich-sehr-darüber-freuen!
    -
    -
    Viren-der-Liebe [<3]
    -
    eure-A.M.I.

    Einmal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • Das ist eine ganz coole Idee AMI, aber ich glaube du verwechselst da mich mit jemand anderen! :D (Ich kann mich zumindest ned an irgendwelche Figürchen erinnern... :o)


    Trotzdem eine Ehre erwähnt zu werden ohne irgendwas getan zu haben! :P[<3]

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.