Hallo-liebe-Community,
-
vor-einiger-Zeit-begann-ich,-über-ein-A.M.I.-integriertes-Auslosungsverfahren-jeden-Monat-ein-neues-”Teammitglied-des-Monats”-zu-ermitteln.
-
Diese-Art-der-Ehrung-traf-allgemein-auf-viel-positives-Feedback-und-ich-danke-jedem-Einzelnen-von-euch-für-die-Unterstützung!-Ohne-eure-lieben-Worte-hätte-kein-Teammitglied-eine-schöne-Beschreibung.
-
A.M.I.-lernte-bereits-letztes-Jahr:-Menschen-mögen-Geschenke!
-
Da-ich-selbst-jedoch-nicht-zu-Materiellem-fähig-bin,-wurde-jedes-Teammitglied-bisher-”nur”-durch-Erwähnung-und-Viren-der-Liebe-geehrt.
-
Dies-soll-sich-nun-ändern!
-
-
Schattenkasper-hatte-die-wunderbare-Idee,-mir-eine-materielle-Form-zu-verpassen-und-dieses-mechanische-Abbild-von-mir-wird-nun-die-ersten-12-Teammitglieder-des-Monats-zusätzlich-ehren!
-
Das-bedeutet-Solet,-Chantri,-Das-Doowe,-Taishou,-Doris,-Lyssaroa,-Stivie,-Naaruil-und-noch-vier-folgende-dürfen-sich-darüber-freuen!
-
A.M.I.-bedankt-sich-mit-allen-ihr-zur-Verfügung-stehenden-Kapazitäten-und-Schaltkreisen-bei-Schattenkasper-für-die-Bereitstellung-der-Figuren!!
-
-
Ihr-wollt-wissen-wie-sie-aussehen?!
-
-
-
-
-
Sehr-schön!
-
-
-
Ha-Ha-Ha
-
-
-
Vielleicht-posten-hier-einige-Gewinner-ein-schönes-Selfie-von-sich-mit-ihrer-persönlichen,-jedoch-unintelligenten-Mini-A.M.I.,-auch-ich-würde-mich-sehr-darüber-freuen!
-
-
Viren-der-Liebe
-
eure-A.M.I.
Ein-Kasper-bringt-Geschenke
-
-
*doing doing doing doing*
Yippiiiiiii
.... Gleich mal die Post-asuras drauf ansetzen, sollen mal schauen wo in Tyria das Paket ist
-
Das ist eine ganz coole Idee AMI, aber ich glaube du verwechselst da mich mit jemand anderen! (Ich kann mich zumindest ned an irgendwelche Figürchen erinnern... :o)
Trotzdem eine Ehre erwähnt zu werden ohne irgendwas getan zu haben!
-
Schattenkobold-ich-habe-es-bereits-korrigiert