Itemshop Watch – Banditen-Scharfschützen-Paket und Mini Sabetha

  • Quelle: http://guildnews.de/itemshop-w…n-paket-und-mini-sabetha/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Hieß es nicht, die Raidbosse können Miniaturen ihrer selbst droppen? Find das grad etwas schade, dass hier grad der Endboss in den Shop wandert. Und den Gleitschirm hätten sie auch als Drop in den Raids hinzufügen können. :/

  • Da versucht das Monetarisierungs-Team mit aller Kraft den Aktionären ein verfrühtes Weihtnachtsgeschenk zu ermöglichen, aber die bösen Spieler möchten nicht helfen. ;(


    2k Gems, aka 25€ könnten sie von mir für accountweite Taschen mit 20 Plätzen bekommen, aber doch nicht für unbedeutenden optischen Firlefanz.
    Und ein Mini von einem Raidboss? Hey, nur für euch im Gemshop, weil den Boss eh nur 5% der Spieler legen werden.


    Ich warte da lieber auf so nützliche Items wie Steine mit Glotzaugen, oder einer Truhe die einem hinterher rennt, bei der ich mich aber frage was Sir Terry dazu sagen würde, respektive dessen Erben und Lizenzhalter.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hieß es nicht, die Raidbosse können Miniaturen ihrer selbst droppen?

    Jein.
    Ja es droppen Minis aus den Raids aber bei ANet hat das Shop-Team die erste Wahl bei items die in den Shop gehen und nur der Rest ist durch spielen erhältlich.
    Mies finde ich derzeit auch das Paket. Möchte man ein einziges item davon. müsste man den Müll gleich mit kaufen.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Wenn sich meine Befürchtung bestätigt sind besagte Waffenskins also nur durch Pakete mit 2k Gems zu holen?... Na wenn das ned "Höchstexlusiv" ist (immer noch keine Rüstung gefunden wo die dazupassen sollen)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.