A**** sucht Gilde

  • Servus zusammen,


    ich, männlich, 25, berufstätig suche Frau.....


    ....falsches Forum damned.....dann halt ne Gilde (aber mit Frauen!) :evil::evil::D:D:D:D:D:D:D:D:D SPAß!


    Zu mir ich spiele seit GW2 Release (zwar mit der ein oder anderen Unterbrechung aber seit HoT wenn möglich täglich).
    Wie man evtl. schon bemerkt hat kommt bei mir oft dummes Zeug raus bzw. schwarzer Humor sollte man abkönnen.....
    Klassen wären bei mir alle vorhanden. Meine Mains Phallanx Krieger und Bersi Ele


    Hauptsächlich bewege ich mich im PvE (Dungeons, Fraktale, Raid) aber ab und an zieht es mich auch ins PvP oder WvW (Flussufer).



    Erwartungshaltung an die Gilde:
    - TS³ (bei Dungeons, Raid, Fraktale usw. Pflicht)
    - keine Maßengilde aber doch so das genügend da sind (was labert der für nen Quark, kann der sich nicht mal entscheiden?)
    - Überraschungs-Ei Gilde (Spiel, Spaß, Spannung)



    So genug rumgeschleimt nehmt mich oder lasst es bleiben :P


    Grüße Micha

  • Ahoi Micha,


    das Teufelspack sollte deine Ansprüche größtensteils erfüllen.


    Größtenteils deshalb, weil auch hier Frauen Mangelware sind und wir hauptsächlich auf Dzagonur ansässig sind, jedoch unser Flussuferanteil auch im Moment wächst.


    Hier der Link zu unserer Proklamation auf dieser Plattform: Proklamation des Teufelspack


    Yarrr

  • Hey, unsere Gilde hat bisher 43 Mitglieder. Sind somit eher eine kleinere Gilde, jedoch haben wir im TS, beim PVP, WVW, PVE, Fraktale, Sprungrätsel,... und vieles mehr immer wahnsinnig Spaß :)
    Bei uns ist jede Alterspanne vertreten, somit würdest du super zu den Mädels in unserer Gilde passen (Zwischen 20 und 30) :P


    Da wir selbst alle Arbeiten oder in die Schule gehen, finden unsere GIldenmissionen hauptsächlich am Wochenende statt.


    Uns würde es freuen, wenn wir dich als neues Mitglied in der Gilde Legendary Force willkommen heißen dürfen :)

  • Hey Micha,


    falls du dich noch nicht entscheiden konntest, dann könnte dir die Subsidiarity Principle [Kru] Obdach gewähren. Ironie, Sarkasmus, schwarzer Humor - da kennen sich einige unserer Mitglieder mit aus. Wichtig ist aber: Du brauchst dir keine Sorgen machen, denn das kann man heutzutage alles heilen ;)


    Wir bieten aktuell 50 Mitglieder, max. 60. Dadurch ist stets irgendjemand online, zur Primetime so etwa 18 Leute. Viele von denen haben nach der Arbeit dann tatsächlich noch ausreichend Energie, Fraktale, Verliese, Events, whatever zu zocken und einige erdreisten sich sogar, den anderen damit im Chat auf die Nerven zu gehen - als wenn man ernsthaft in der eigenen Gilde nach Mitspielern suchen müsste!?
    Den Raid haben wir auch schon mal von Innen gesehen, hatten aber bei unseren ersten zwei Versuchen keine Lust den Talwächter zu legen. Darum haben wir ihm Zeit zum Verschwinden gegeben, bis wir das nächste Mal da auftauchen.


    Mh... den Rest über uns wirst du schon noch herausfinden. Ein Blick in unsere Philosophie wäre vorab nicht verkehrt.


    Grüße,
    Talister