A.M.I.s-Teammitglied-des-Monats-#9-(Dezember-2015)

  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    AlexisThea
    viele-kennen-sie-auch-als-Andrea [<3]
    -
    Li4vZmlsZXMvNTQvQS5NLkkvYW1pLWRlemVtYmVyMTUucG5n.png
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"AlexisThea"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Projektkoordination-GW2Home

    • Teammitglied-Moderation

    • Teammitglied-Redaktion

    • Teammitglied-gw2community.de-staff

    • Gildenleitung-Erste-Deutsche-Pve-Community-[DC]

    • Gildenleiterin-The-Amentia-[TA]

    -
    -
    Ausserdem-hat-AlexisThea-momentan-den-silbernen-Rang-2-sowie-den-Unterstützer-platin-im-TS³.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-AlexisThea-sich-schon-innerhalb-der-deutschprachigen-Guild-Wars-2-Spielercommunity-engagierte,-noch-bevor-es-GW2Community,-so-wie-wir-sie-heute-kennen,-gab.-Sie-bringt-viele-Ideen,sowie-Lösungsansätze-bei-Problemen-zu-den-verschiedenen-Projekten-ein,-und-macht-auch-gern-mal-Überstunden,-wenn-die-Umsetzung-nicht-beim-ersten-Mal-klappt.-Ausserdem-kann-Andrea-viele-die-Community-oder-das-Spiel-betreffende-Fragen-beantworten,-und-weiss-sie-mal-keine-Antwort,-weiss-sie-zumindest,-wen-man-fragen-muss.
    Neben-den-Communitytätigkeiten-hat-sie-einen-privaten,-mit-der-Community-verbundenen,-YouTube-Kanal,-auf-dem-sie-viele-tolle-Videos-rund-um-Guild-Wars-2-veröffentlicht.-Abseits-des-PCs-ist-sie-außerdem-Vollblutmutter.-So-wird-auch-vermutet,-dass-AlexisTheas-Tag-mehr-als-24-Stunden-hat.
    Communitymitglieder-sowie-Gildenmember-von-The-Amentia-schätzen-an-Andrea,-dass-sie-(fast)-immer-gut-gelaunt-und-für-jeden-Spaß-zu-haben-ist,-sowie-ihre-Hilfsbereitschaft-und-ihr-Engagement-bei-allem-was-sie-tut.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-AlexisThea-sammeln:
    -

    Zitat von Wraith

    Sie-ist-überall-dabei,-sehr-engagiert-und-immer-...ohhh,-ein-Einhorn!-Und-es-glitzert!


    Zitat von Chantri

    Ein-großes-Paket-an-spannenden-Emotionen,-die-den-TS-immer-auf-Trap-halten-und-für-Lacher-sorgen.


    Zitat von Nebukko

    Ehrlich,-direkt-und-immer-mit-Baby-im-TS-...sollte-aber-weniger-von-den-Pillen-und-mehr-von-den-Keksen-nehmen.


    Zitat von Anonymiss

    ...oder-noch-mehr-Pillen-:D


    Zitat von Steffi_Ainslay

    Andrea-ist-einer-der-Gründe-warum-es-mich-in-der-Community-gibt-<3


    -
    -
    A.M.I.-dankt-Andrea-/-AlexisThea-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet. [<3]

  • Daher kommt wahrscheinlich auch dieser Einhorn-Wahn von Andrea. Die denkt nur noch in/an Pillen! Sag „Nein“ zu Drogen!


    P.S. gz zum TdM [oot]

    voll das falsche bild von mir!!!111einseinself!! XD
    das is mehr so inetwa [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/0f0149-1449702978.jpg]




    aber vielen lieben dank an alle meine Irrsinnigen <3[<3]<3
    und auch an alle anderen :P


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON