Wiedereinsteiger sucht nette PvE Gilde

  • Hallo, nach ca. 2,5 Jahren Pause wollte ich jetzt mit HoT wieder richtig ins Spiel einsteigen und das macht natürlich mehr Spaß wenn man es nicht komplett alleine machen muss ^^


    Aber erstmal zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Mein Main Charakter ist eine Lv 80er Waldläuferin/Druidin (IGN Sacrefice.8014) mit der ich grade versuche wieder ins Spiel reinzufinden und mich mit den ganzen Neuerungen auseinanderzusetzten. Wie ihr euch nach so langer Zeit vorstellen könnt sind einige Sachen komplett an mir vorbeigegangen wie z.B. die Fraktale, Living Story, Lv 500er Crafting und was sonst noch alles neu ist bzw. sich verändert hat in der ganzen Zeit.


    Was ich suche ist eine Gilde mit entspannter Atmosphäre für Dungeons, Fraktale, Raids (wenn ich mal soweit bin), Events und was sonst noch so im PvE Bereich anfällt. Ein Altersdurchschnitt von 18+ , TS, Hilfsbereitschaft und Zusammenspiel wären nicht schlecht.


    Also dann bin mal gespannt ob sich etwas findet ^^

  • Hallo Patrick,


    vielleicht können dich die freien Raben locken.
    Wir sind eine familiäre kleine Gilde, bei der Freundschaft und der Spaß am Spielen im Vordergrund stehen. Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, mit gelegentlichen Abstechern ins PvP oder WvW, und legen keinerlei Wert auf Metabuilds oder Speedruns.
    Feste Skillungen oder Builds gibt es bei uns nicht, jeder darf das Spielen was ihm am meisten liegt.


    Bei uns gibt es zwar keine Verpflichtungen oder Voraussetzungen, aber sobald Spieler da sind wird der TeamSpeak gestartet.
    Helfen ist Ehrensache und ein Grundbedürfnis unserer Gildenleitung. Vorallem mit Jumping Puzzles kennen wir uns sehr gut aus, aber auch in allen anderen PvE-Bereichen sind wir kundig.


    Allerdings hat uns das letzte Jahr schwer getroffen, weil viele Spieler dem Spiel den Rücken gekehrt haben. Deswegen sind wir momentan im Wiederaufbau. Wir sind zwar noch klein, aber mit viel Erfahrung (unsere Gilde wurde vor fast 10 Jahren in GW1 gegründet) und engagierte Spieler
    haben bei uns die Möglichkeit Führungsaufgaben zu übernehmen und die Geschicke der Gilde mitzubestimmen.
    Dafür bieten wir eine Webseite mit Forum und allem was dazu gehört, einen eigenen TS3-Server zur freien Nutzung aller Mitglieder (es dürfen auch Freunde eingeladen und neue Channels erstellt werden)
    Wir hosten unseren TS selber haben also kein Problem mit Slotbegrenzungen ;)



    Falls du Interesse hast, meld dich bei mir oder schau auf unserer Webseite für mehr Infos vorbei: www.freieRaben.de



    Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche,
    Corvus


    inGame: Corvinius.1896

  • Hallo du potentielles Mitglied!


    Ich hoffe, du bist immer noch auf der Suche nach einer Gilde, die dir entspricht. Wir sind Subsidiarity Principle [Kru] und sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. Um dich hier vor einer Wall-of-Text zu schützen, biete ich dir ein, einen Blick auf unsere Philosophie (Link oben) zu werfen.


    Anders kannst du auch hier im Forum eine "Kurzfassung" über uns lesen.


    Es würde mich freuen, wenn du dich Ingame bei mir (Nala.3461) melden würdest.


    Bis dahin einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


    Liebe Grüße! :)