Wiedereinsteiger - Ingenieur sucht Anschluss

  • Halli Hallo!


    Nach einer längeren Pause hat es mich jetzt zur HOT mal wieder zu GW2 verschlagen.
    Ich spiele einen Asura-Ingenieur und schaue mir gerade an, wie ein Schrotter denn so funktionieren sollte.


    Vom Equipment her kann man eher von Einsteigerniveau reden.
    In Gruppen war ich leider auch schon lange nicht mehr unterwegs. Aktuell ist eher das Ziel die Story weiter zu spielen und nebenher die Events im Jungel zu erledigen.


    Was ich suche:
    - Eine Gilde mit aktivem Chat, die Abends gerne was unternimmt. (Fraktale/Raids/Events)
    - TS für Raids und Events (Außerhalb nur bedingt möglich, da ich mich abends durchaus noch mit meiner Frau unterhalten will ;) )


    Was ich biete:
    - MMO-Erfahrung seit 2002 (EQ, Horizons, EQ2, WoW, SWTOR, GW2, etc. etc. etc.) und dort meistens auch Raid-aktiv als Heal oder DD.
    - Anpassungs- / Optimierungsfähigkeit: Vorschläge zur Char-Optimierung? Immer gern, solang der Ton stimmt! ;)
    - PvE-Begeisterung mehrere Abende die Woche
    - PvP nur in Ausnahmen, bzw. wenn man mich begeistern kann. Das ist eigentlich nicht so meins X/


    Jemand Lust auf die ein oder andere Kennenlern-Runde?
    Einfach melden :)

  • Hallo Ralefiz,


    vielleicht schaust du mal bei den freien Raben vorbei?


    Wir sind eine familiäre Gilde, bei der Freundschaft und der Spaß am Spielen im Vordergrund stehen. Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, mit gelegentlichen Abstechern ins PvP oder WvW, und legen keinerlei Wert auf Metabuilds oder Speedruns.
    Feste Skillungen oder Builds gibt es bei uns nicht, jeder darf das Spielen was ihm am meisten liegt und die Ausrüstung tragen die er sich gerade leisten kann.


    Bei uns gibt es keine Verpflichtungen oder Voraussetzungen, ins TS kommt jeder der möchte oder kann. Und auch nur hören bei gemeinsamen Unternehmungen ist völlig in Ordnung.
    Ich hatte selber lange Zeit das "Problem" dass ich wegen meiner Partnerin nicht im TS reden konnte.


    Allerdings hat uns das letzte Jahr schwer getroffen, weil viele Spieler dem Spiel den Rücken gekehrt haben. Deswegen sind wir momentan im Wiederaufbau. Wir sind zwar noch klein, aber mit viel Erfahrung (unsere Gilde wurde vor fast 10 Jahren in GW1 gegründet) und engagierte Spieler
    haben bei uns die Möglichkeit Führungsaufgaben zu übernehmen und die Geschicke der Gilde mitzubestimmen.


    Dafür bieten wir eine Webseite mit Forum und allem was dazu gehört, sowie einen eigenen TS3-Server oder auch Mumble auf Anfrage.




    Falls du Interesse hast, meld dich bei mir oder schau auf unserer Webseite für mehr Infos vorbei.



    Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche,
    Corvus


    inGame: Corvinius.1896