[Video] Ranked PvP Burst Mesmer Chronomancer Gameplay Montage-Jazzsession

  • Hiho zusamm! Trotz diverser Unwegsamkeiten hab ich es geschafft, mein neues Vid noch rechtzeitig vor Weihnachten hochzuladen! Das freut mich besonders, weil es als kleines Weihnachtsgeschenk für meine 400+ Abonnenten aber auch für alle anderen, die meine Vids schauen, gedacht ist.


    Ich weiß, dass es ein bissl lang geworden ist, aber ich konnte mich partout nicht von einem der songs trennenwink.png Die Musikrichtung wird auch nicht jedem gefallen, aber es ist ein Music-special (heißt ein Abonnent hat darum gebeten) und ich versuch ja eh nicht, jedermans Musikgeschmack zu treffen, sondern vielmehr verschiedenste Musikrichtungen zu nutzen. Ich habe aber versucht verschiedenste Arten von Jazz zu nutzen, so dass man vll doch den ein oder anderen song mag. Wenn nicht, ist das euer problem, dreht dann einfach die lautstärke runterwink.png


    Bitte wie immer die Vidbeschreibung beachten! Bisher auch wieder ohne Untertitel, weils nicht so mega viel text enthält und ich imemr noch nciht herausgefunden hab, wie man den auf Youtube länger einblenden kann. Wenn doch wer gern nen Untertitel haben will, einfahc hier oder auf youtube sagen, dann füge ich den noch hinzu.


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=RE7rPuDy9To


    Hoffe es gefällt euch! ich wünsche euch allen ein tolles weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!smile.png