Suche nette Gilde

  • Hallöchen!


    Ich habe kürzlich Guild Wars 2 entdeckt und da ich nicht alleine durch die Welt streifen will suche ich eine nette Gilde.
    Ich bin noch nicht 18 und gehe noch zur Schule. Ich kann daher - ausser in den Schulferien - hauptsächlich am Abend und am Wochenende zocken. Grosse Erwartungen habe ich eigentlich keine. Wäre schön, wenn Abends auch einige Leute online sind und die Gilde bereit ist, einer Anfängerin ihre Fragen zu beantworten. :)


    Ingame: Louisa.5217
    Server: Elonaspitze
    Charakter: Louisa Sommermond
    Klasse: Messmerin, Stufe 12


    Würd mich freuen, wenn sich wer meldet. :)


    Jetzt schon Stufe 16, fast 17 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Louisa ()

  • Hallo,


    ich melde mich beizeiten einmal bei dir Ingame.
    Wir haben eine Hand voll U18 Spieler für deinen Altersbereich - und Hilfe bekommst du von allen anderen natürlich auch. ;)


    Abends sind so manche online, aber wunder dich nicht, wenn es zum Jahreswechsel anders erscheint. ^^


    Grüße,
    Litatus

  • Hallo du potentielles Mitglied!


    Ich hoffe, du bist immer noch auf der Suche nach einer Gilde, die dir entspricht. Wir sind Subsidiarity Principle [Kru] und sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. Um dich hier vor einer Wall-of-Text zu schützen, biete ich dir ein, einen Blick auf unsere Philosophie (Link oben) zu werfen.


    Anders kannst du auch hier im Forum eine "Kurzfassung" über uns lesen.


    Es würde mich freuen, wenn du dich Ingame bei mir (Nala.3461) melden würdest.


    Bis dahin einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


    Liebe Grüße! smile.png