Loot von ~2.700 Silberwüsten Taschen

  • Dies trifft nur auf Spieler zu die länger Spielen und im Besitz von einigen "Steinen der mystischen Schmiede sind " (Durch damalige Dailys oft bekommen.) Mit der Annahme das es sich um 68+ Gegenstände handelt.


    Ich persönlich Besitze neben dem Kupferbetriebenen Wiederverwerter auch noch einen Silberbetriebenen Wiederverwerter. Die Dropchance auf seltene Materialien oder Aufwertungen ist genauso hoch wie beim "Meister-Wiederverwertungskit".


    Wenn man keinen Silberbetriebenen Wiederverwerter besitzt:
    Der Faulheit zugute würde ich statt einem "Meister-Wiederverwertungskit" ein "mystisches Wiederverwertungskit" verwenden. Kostet zwar 3 Steine der mystischen Schmiede, als lang spielender Spieler besitz man sowas jedoch mit der Zeit. (250 Ladungen statt 25)


    Und zu guter letzt: Wenn man mal ein Exo droppt mit einer besonderen Rune verwende ich auch mal eines der quadrillion "Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits" die auf meiner Bank verschimmeln. Die Chance hierbei ist für die Rune bei 100% und für seltene Mats bei 50% -> Preis Leistungs Verhältnis zahlt sich zwar garnicht aus, jedoch kann man diese auch verwenden um viele Ektoplasmakugeln zu bekommen. (2-4 im Schnitt pro seltenem/exotischem Gegenstand auf 68+)


    Für 49-53 empfehle ich das "mystisches Wiederverwertungskit", auch eine gute Alternative wenn man nicht im Besitz von einem Kupferbetriebenen Wiederverwerter ist, um normale Gegenstände zu zerlegen. (Es empfiehlt sich oft die Sigille zu verkaufen.)


    PS: Unübersichtlich ich weiß... viel spaß beim entziffern :P

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.