Suche kleine, gemütliche Gilde

  • Hallo Leute,


    ich bin eine komplette GW2-Anfängerin und spiele erst seit wenigen Wochen. Leider weiß ich sogut wie garnichts über Skillungen etc. und Ingame-Kontake bezogen sich meistens auf ein paar Sätze, obwohl ich schon einige Stunden Spielzeit habe. Daher würde ich mich auch im Allgemeinen sehr über Hilfe und Geplauder freuen :3 TS3 wäre vorhanden, tue mich jedoch ein wenig schwer damit. Achja, über 18 bin ich auch, falls das wichtig sein sollte.


    Liebe Grüße

  • Du könntest Dich gerne einmal bei mir melden (Litatus.4679) - oder du schreibst noch deinen Ingame-Nick rein. Ansonsten versuche Ich mal das Glück mit "Silberstrolch"


    Du kannst Dich bei uns unschauen, Infos erfragen oder Gleichgesinnte beim Herumlaufen suchen. :)

  • Hallo,


    vielleicht können dich die freien Raben locken.
    Wir sind eine familiäre kleine Gilde, bei der Freundschaft und der Spaß am Spielen im Vordergrund stehen.
    Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, mit gelegentlichen Abstechern
    ins PvP oder WvW, und legen keinerlei Wert auf Metabuilds oder Speedruns.
    Feste Skillungen oder Builds gibt es bei uns nicht, jeder darf das Spielen was ihm am meisten liegt.


    Bei uns gibt es keine Verpflichtungen oder Voraussetzungen. Alter oder TS-Aktivität sind uns egal. Wir freuen uns über jedes Mitglied dass in irgendeiner Weise kommuniziert, haben aber auch einige die sich nur dann zu Wort melden wenn sie Hilfe brauchen.


    Allerdings hat uns das letzte Jahr schwer getroffen, weil viele Spieler dem Spiel den Rücken gekehrt haben. Deswegen sind wir momentan im Wiederaufbau. Wir sind zwar noch klein, aber mit viel Erfahrung (unsere
    Gilde wurde vor fast 10 Jahren in GW1 gegründet) und engagierte Spieler haben bei uns die Möglichkeit Führungsaufgaben zu übernehmen und die Geschicke der Gilde mitzubestimmen.



    Falls du Interesse hast, meld dich bei mir oder schau auf unserer Webseite für mehr Infos vorbei: www.freieRaben.de




    Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche,
    Corvus


    inGame: Corvinius.1896

  • Hallo du potentielles Mitglied!


    Ich hoffe, du bist immer noch auf der Suche nach einer Gilde, die dir entspricht. Wir sind Subsidiarity Principle [Kru] und sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. Um dich hier vor einer Wall-of-Text zu schützen, biete ich dir ein, einen Blick auf unsere Philosophie (Link oben) zu werfen.


    Anders kannst du auch hier im Forum eine "Kurzfassung" über uns lesen.


    Es würde mich freuen, wenn du dich Ingame bei mir (Nala.3461) melden würdest.


    Bis dahin einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


    Liebe Grüße! :)