Elementarmagiern sucht Hexenturm

  • Heyo Leute


    Ich suche also eine Gilde.


    Was ich gerne hätte:
    - PvE orientierte Gilde die sich nicht scheut auch mal ins WvW zu gehen. PvP ist mir egal
    - Member on, viele, so das immer eine Gruppe zustande kommen kann für Fraktale und Dungeons oder MetaEventKarten. 25- 50 aktive Spieler zu den Spitzenzeiten
    - Ein alters Limit von ü18-25



    Was ich mit bringe
    -Ein Auramancer/Ele/Tempest raidready/fraktale bis 60
    -Ein PSzerker raidready/fraktale bis 60
    -Alle anderen Klassen auch auf 80ig
    -mich selbst! xD begeisterungsfähig für so ziemlich alles.


    als Anmerkung: Heimatserver ist ElonaFELS, aber die Gems für Serverwechsel währen schon bereit.

  • Hallo und guten Morgen Veradis!


    Ich schreibe dir hier als Verbindungsoffizier der Friends of Dragondeal [FoD].
    Wir sind eine Gilde mit etwa 10 - 15 aktiven Spielern im Alter zwischen 11 bis 47, wobei unsere Jungdrachen Kids von den Membern sind, alle etwas verrückt und nerdig, aber ein "liebenswerter" Haufen nach dem irish Pub Spruch "There are no Strangers, just Friends you didn´t meet before".
    Im Schnitt sind von uns in den Kernzeiten 15 - 23 Uhr immer genug Leutz on um eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben zusammen zu bekommen. Dabei ist unser Motto alles kann nix muss, sprich wir machen PVE, PVP, WvW (wieder etwas intensiver wenn unser WvW Offi vom Lehrgang zurück ist), Fraktale und sogar etwas RP, Raid ist im Aufbau.
    Wir haben TS³, was jedoch keine Pflicht ist, nur manchmal die Komminikation etwas ... sagen wir vereinfacht.
    Einmal die Woche machen wir Gildenmissionen um den Ausbau unserer Gildenhalle vor ran zu treiben.
    Solltest du nun neugierig genug auf die FoD und ihre Members geworden sein kannst du dich gerne InGame bei mir, FBSilberwolf.9254, melden!


    Würde mich freuen von dir zu hören/lesen
    Check Six

    Frauen Komplimente machen, ist wie Topf-schlagen in einem Minenfeld zu spielen!


    Fortes Fortunes Aduivat!

  • Hallo Veradis Schwarzdorn



    Die PvX Fungilde Golden Wing Gaming ist eine nette kleine Gilde mit aktiven Spielern und Spielerinen.



    Wir zwar meist Abends Online, aber dann mir viel Witz und Spaß. Verliese
    und fraktale werden auch gerne erklärt und Schritt für Schritt durch
    gespielt so das jeder mit kommt.



    Unsere Altersspannen ist von 16 Jahren bis zu 60 Jahren alles dabei.



    Bei uns gibt es keine klassichen Leader, bei uns gibt es Gründer und entschieden wird als Team, in Abstimmungen.



    TS³ Pflicht keine, nur zu Dungeon, Fraktale, Gilden-Missionen und PvP Matches!



    Repräsentations Pflicht Keine!



    Wir legen auf ein freundschaftliches und familiäres Verhältnis der
    Spieler untereinander großen Wert! Da dieses zum besseren Teamplay
    führt.



    Solltest du noch fragen haben schreibe ich dir gleich noch eine Konversation mit unseren TS³ daten.



    Oder schreib mit In-Game eine PN an Nevada.5184



    Golden Wing Gaming hoft von dir zu hören.



    Den unser Motto ist "Alle für Einen und Einer für Alle"



    Gruß Sir Nevada/Rene

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]