suche aktiv Gilde

  • Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einer Gilde ohne großartigen Pflichten,schließt repräsentieren mit ein.


    Seit ca. 3 Monaten spiele ich jetzt GW2,es ist mein erstes MMORPG.Ich habe jetzt meine Waldläuferin auf Lev. 80.Wichtig für mich ist das TS keine Pflicht ist,da kenne ich mich auch noch garnicht mit aus.Ist aber vorhanden.Für mich ist also alles Neuland.Spiele immoment nur PVE.Mache also immoment nur die Events,würde aber gerne alles andere kennen lernen und erklärt bekommen.Bin also für fast alles offen und nehme Tipps und Ratschläge gerne an.


    Bin eine schüchterne Gelegenheits und Feierabend Spielerin,bei der das RL an erster Stelle steht.Bin 34 Jahre.Bin daher Abends und am Wochenende online.(aber nicht täglich)


    Gruß
    Tayana

    8 Mal editiert, zuletzt von Tayana ()

  • Hallo Tayana,


    unsere kleine Gilde sucht derzeit Member.


    Wir haben nicht viele Pflichten außer das man sich gegenseitig respektvoll behandelt :D
    Wir nutzen kein TS (für wirkliche Notfälle wird Skype oder discordapp genommen) und haben keine Repräsentationspflicht (somit kannst du wenn du magst auch in anderen Gilden unterwegs sein ohne das dir jemand sauer deswegen ist).
    Neulinge nehmen wir gerne auf. Auch sind wir eher abends oder nachts aktiv.
    Schau mal in unserer Gildenvorstellung vorbei:
    Age of Evil [AoE] sucht Irrlichter und Waldgeister (PvX)


    Falls du Interesse an unserer Gilde hast, schreib mir eine PN hier oder ingame an Nai Bahira.4780


    lG
    Shino

  • Hallo Tayana :)


    Wir sind The Amentia [TA], auch gennant Das Irrenhaus. Unser Gildenname ist bei uns Programm.


    Wir sind eine sehr familiäre Gilde in der der Spaß am Spielen im Vordergrund steht.
    Welche Pflichten gibt es bei uns? Das Repräsentieren unserer Gilde ist für Vollzeit-Member Pflicht - das war's :P
    Wir zwingen keinen etwas zu tun, was er nicht möchte oder schmeißen jemanden wieder raus, weil das RL gerade mehr Zeit fordert. Uns ist wichtig, dass alle Spaß am Spielen haben und ein gepflegtes Miteinander herrscht.
    Unsere Gummizellen-Bewohner sollen sich wohl fühlen. Ja, bei uns bekommt jeder Member seine eigene Zelle, die er oder sie sich dann nach Belieben einrichten kann. 8o
    Die Nutzung von Teamspeak ist freiwillig, bringt in gewissen Situationen jedoch durchaus Vorteile mit sich. (zB für die Kommunikation bei den Gildenmissionen) Allerdings musst du nicht mit uns reden, zuhören reicht da durchaus ;) Hilfe beim Einrichten der Technik erhältst du bei uns auch, wenn du das möchtest.


    Sollte das für dich interessant klingen, dann meld dich doch mal ingame bei mir :)
    Zur Beantwortung weiterer Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Liebste Grüße
    Steffi (Ainslay.5718)
    Psychopathin des Irrenhauses