Saschimo sucht eine Guilde und hat eine gefunden

  • Hallo ich bin Saschimo


    Ich bin auf der Suche nach einer Guilde ohne viele Pflichten, die die Herausforderungen des PVE's annehmen. Ich spiele meistens Abends da ich im Rl Familienvater bin. Ich spiele einen Nekro der gerade versucht Hot auf 100 % zu bringen.


    Würde mich über eine familiäre Atmosphäre freuen und mit gleichgesinnten die Aufgaben von GW2 erledigen.


    Ts3 ist vorhanden


    Ingame:Saschimo.1976
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

  • Wenn du eine Gilde suchst, die in der Community ganz tief in allen PvE Inhalten drin ist - also Raid, Welten-Events, organisierte Community-Events und einer aktiven Memberschaft könnten wir, also BURN, was für dich sein. Schreib mich ingame einfach an unter Serarya.9062, ich bin ab 19:00 Uhr etwa online.

  • Hallo Saschimo :)


    Wir sind The Amentia [TA], übersetzt heisst das „Das Irrenhaus“.


    Unsere Gummizellen werden derzeit von 70 Vollzeit- und Teilzeit-Irren bewohnt. (Vollzeit-Member haben Repräsentationspflicht, Teilzeit-Member eben nicht^^)
    Das Klima unserer Gilde ist sehr familiär, die meisten nennen sich beim echten Vornamen und viele kennen sich inzwischen auch im RL. Da wir einige Familienväter und -mütter haben, und der Rest zum größten Teil fest im beruflichen Leben steht, ist bei uns meistens ab ca. 20 Uhr auch erst so richtig was los.


    Hauptsächlich sind wir im PvE anzutreffen, ab und an packt uns auch mal die Lust auf gemeinsamen PvP und den einen oder anderen WvW'ler (Elonaspitze) beherbergen wir auch.


    Wenn diese Vorabinfos für dich interessant klingen, meld dich bei mir!


    Liebste Grüße
    Steffi
    Psychopathin des Irrenhauses