Suche aktive PVE - Gilde (HoT, Fraktale, ggf Raid)

  • Hallo zusammen,


    ich treibe mich nun schon ein paar Wochen hier in der Community rum und bin auf der Suche nach einer Gilde. GW2 habe ich immer mal wieder nebenher gespielt - Fraktale (Lvl 40 vor HoT) und Dungeons meist in Randomgruppen. Seit ein paar Monaten bin ich meist Abends und am WE aktiv.


    Technische Daten:


    Ingame+TS: Eirikr.5249
    Alter 43
    Sprunglegastheniker ansonsten aber (für mein Alter) beweglich^^


    Mainklassen: Druide (DPS), Berserker (Phalanx), Drachenjäger (GS/LB)


    In anderen MMOs habe ich zum Teil den Maintank und Raidlead in einer Semiprogressgilde gegeben, so weit wird es wohl nicht wieder kommen.


    Ich suche also eine Gilde, die mir einer gewissen Ernsthaftigkeit aber ohne sich da reinzustressen den gesamten PVE-Content bewältigen will. Im Vordergrund sollten aber Spaß und Gemeinschaft stehen - ist ja schließlich nur ein Spiel mit bunten Pixeln :).


    Ich hoffe man hört sich demnächst.


    Fjoellnir :norn:

  • Die Gilde Burn ist sehr aktiv im PvE Bereich, inkl. Fraktale. Deine Klassen kann man auch wunderbar im Raid spielen, den wir auch Gildenintern und auch extern spielen. Ich bin heute Abend ab ca. 18:00 Uhr auf gw2ts.de in den Gildenchanneln der Burn - bei Interesse kannst du dich ja gerne mal melden :).

  • Hallo Fjoellnir,


    wir, The Amentia [TA]-Das Irrenhaus, haben noch ein paar leerstehende Gummizellen, die sich über neue Bewohner freuen würden.


    Wir sind eine familiäre Gilde in der gemeinsamer Spaß groß geschrieben wird. Pflichten gibt es bei uns so gut wie keine, lediglich das Repräsentieren TA's ist und einen freundlichen Umgangston setzen wir voraus.


    Wir decken jeden Bereich des PvE ab, spielen gern mal ein paar Runden gemeinsam sPvP und den einen oder anderen zieht es auch mal auf die Grenzlande seines Heimatservers.


    Derzeit beherbergt unser Irrenhaus 75 Vollzeit- und Teilzeitbewohner im Alter von 17 bis ü50. Mit der Zeit haben sich viele Irre Freunde gefunden, die uns zwar nicht dauerhaft repräsentieren aber dennoch zur Familie gehören.


    Die höchste Aktivität verzeichnet sich bei uns in den Abendstunden, oft bis in die Nacht hinein.


    Solltest du Interesse an einem entspannten Klima, täglicher Pillen-Versorgung, sowie einer eigenen Gummizelle haben: Meld dich bei mir. (Hier im Forum, im gw2ts.de oder im Spiel: Ainslay.5718)


    Liebste Grüße
    Steffi

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich für eine Gilde entschieden. Dank an allen für die nette Kontaktaufnahme hier, leider konnte ich nicht bei jedem im TS vorbeischauen.


    Liebe Grüße an alle


    Eirikr


    P.S: für alle die Charrs mögen c:)cx(cOocx|cO.O - schön sind die ja nicht :P