Suche aktive Gilde

  • Hilfe! Meine Gilden gehen ein! Seit dem Launch von Guild Wars 2 habe ich nun schon vier Gilden verschlissen. Ich hab mit meiner Community gespielt, mit PRX, mit Freunden aus meinem ersten MMO und mit Kollegen von Freunden. Aber irgendwie stehe ich schon wieder quasi alleine da. Muss ich mir Gedanken machen? :saint:



    Zu mir:
    Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Berlin und bin berufstätig. D.h. ich spiele hauptsächlich abends und am Wochenende. Und vielleicht auch mal gar nicht. Ansässig bin ich auf Drakkar-See. Guild Wars ist auf jeden Fall das einzige Spiel, was mich in den letzten Jahren mit ein paar Unterbrechungen fast ständig begleitet. Ich bin nicht hyper-ehrgeizig. Ich mach das, was mir grad Spaß macht. PvP mach ich nur noch selten, dafür umso mehr PvE. Wenn Hilfe benötigt wird, helfe ich immer gern und würde mich auch sehr gern Gildenaktivitäten anschließen, kann mich aber auch alleine beschäftigen. Ich engagiere mich gern für meine Gilde, allerdings durch meine beschränkte Zeit nicht mehr auf Führungs- oder Organisationsebene.


    Was ich suche:
    Ich suche eine Erwachsenengilde mit lockeren unkomplizierten Leuten auf meiner Wellenlänge. Vorzugsweise eine Gilde, die ihre Aktivität seit langem halten kann und Guild Wars treu ist. Eine Gilde ohne Zwänge, aber mit viel Miteinander (weil man es gern so möchte).


    Ich hab bislang nicht viele Verliese gemacht und würde mich über eine entspannte Gruppe freuen, mit der ich da ab und an mal mitgehen könnte, ohne dass es in Stress ausartet, falls man sich mal ungeschickt anstellt. ;)


    Ich freu mich auf Eure Nachrichten!
    eli

    Einmal editiert, zuletzt von elisun ()

  • Guten Morgen Eli :)


    Wir, The Amentia [TA]-Das Irrenhaus, sind eine sehr familiäre Gilde, die inzwischen auf den 3. Geburtstag zugeht. (Gründung im Mai 2013)
    Auch wenn wir bereits einige Höhen uns Tiefen überwunden haben, gehören viele unserer Member bereits zum Gildeninventar ;)


    Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, lehnen eine nette Runde gemeinsames sPvP jedoch nicht ab und der eine oder andere stürzt sich auch gern einmal für Ruhm und Ehre im WvW in den Kampf.
    Unsere Gilde zeichnet sich dadurch aus, dass unser Name Programm ist. Immer mal wieder kommt es vor, dass wir uns nicht auf eine gemeinsame Unternehmung einigen können und statt dessen gemeinsam verstecken spielen. Der Spaß steht bei uns absolut im Vordergrund. Pflichten gibt es bei uns so gut wie keine: wir legen Wert auf einen gepflegten Umgangston und auf entspanntes Klima. Außerdem suchen wir vorrangig nach Spielern, die TA als Hauptgilde haben und somit auch repräsentieren.


    Unsere Gummizellen werden derzeit von 78 Vollzeit- und Teilzeitmembern im Alter zwischen 17 und ü50 bewohnt.


    Bei Interesse oder noch offenen Fragen, sprich mich gern hier im Forum, im gw2ts.de oder ingame (Ainslay.5718) an.


    Liebste Grüße
    Steffi

  • Burn ist seit Release dabei - zwar damals noch unter DNA, aber wir sind GW2 stets treu ergeben gewesen.
    Wir sind eine sehr aktive Community-Gilde und haben jeden Abend Gruppen für Fraktale, Dungeons und unter der Woche auch Gruppen für Raids. Außerdem sind wir tief drin in der organisation der Community-Events (Welten-Events, etc.)


    Allerdings weise ich dich gleich darauf hin: wir sind eine aktive Teamspeak-Community - wenn du etwas gegen Teamspeak hast oder lieber ohne spielst, dann sind wir nichts für dich.


    Aber wenn du dich mit Teamspeak anfreunden kannst (meiner Meinung nach geht ein MMO garnicht ohne ^^), dann ist Burn glaube ich genau das Richtige für dich :)

  • Hallöchen~


    Schau doch mal bei uns Runenkriegern vorbei ^^
    Wir sind eine familiäre ab 18 Gilde mit altersdurchschnitt um die 25-30 Jahren.
    Unsere Gilde besteht seid 10 Jahren und bringt einige Urgesteine mit sich. XD


    ab ca 18/19 Uhr herscht ein reges Treiben im TS und der Gildenhalle :D
    Wir machen viele Verliese und Fraktale, sowie Weltbosse und Maperkundung zusammen.
    Schließ dich da gerne uns an x3


    Schau einfach auf www.die-Runenkrieger.eu vorbei oder melde dich InGame bei ShinyaNoBaka.2054


    LG ^^

  • Wenn dir ein Durchschnittsalter von 24 Jahren nicht zu jung ist, schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei ;)


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus, allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member un wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert.


    Bei Interesse findest du hier auch noch weitere Infos: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal.


    Grüße, Razor


  • Hi. Klingt ziemlich nach dem was auch wir als Gilde suchen.


    Du kannst dir hier im Forum unseren Beitrag zur Suche durchlesen und findest die detaillierten Regeln (nur sehr wenige) und unsere Philosophie auf unserer Website unter http://jdd.nun-online.de.


    Würden uns freuen von dir zu hören.Melde dich einfach per whisper bei mir, wenn du Interesse hast.


    Uns gibt es allerdings erst seit 3 Monaten, das ist aber auch das einzige, womit wir nicht dienen können.


    Horido