Hilfe! Meine Gilden gehen ein! Seit dem Launch von Guild Wars 2 habe ich nun schon vier Gilden verschlissen. Ich hab mit meiner Community gespielt, mit PRX, mit Freunden aus meinem ersten MMO und mit Kollegen von Freunden. Aber irgendwie stehe ich schon wieder quasi alleine da. Muss ich mir Gedanken machen?
Zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Berlin und bin berufstätig. D.h. ich spiele hauptsächlich abends und am Wochenende. Und vielleicht auch mal gar nicht. Ansässig bin ich auf Drakkar-See. Guild Wars ist auf jeden Fall das einzige Spiel, was mich in den letzten Jahren mit ein paar Unterbrechungen fast ständig begleitet. Ich bin nicht hyper-ehrgeizig. Ich mach das, was mir grad Spaß macht. PvP mach ich nur noch selten, dafür umso mehr PvE. Wenn Hilfe benötigt wird, helfe ich immer gern und würde mich auch sehr gern Gildenaktivitäten anschließen, kann mich aber auch alleine beschäftigen. Ich engagiere mich gern für meine Gilde, allerdings durch meine beschränkte Zeit nicht mehr auf Führungs- oder Organisationsebene.
Was ich suche:
Ich suche eine Erwachsenengilde mit lockeren unkomplizierten Leuten auf meiner Wellenlänge. Vorzugsweise eine Gilde, die ihre Aktivität seit langem halten kann und Guild Wars treu ist. Eine Gilde ohne Zwänge, aber mit viel Miteinander (weil man es gern so möchte).
Ich hab bislang nicht viele Verliese gemacht und würde mich über eine entspannte Gruppe freuen, mit der ich da ab und an mal mitgehen könnte, ohne dass es in Stress ausartet, falls man sich mal ungeschickt anstellt.
Ich freu mich auf Eure Nachrichten!
eli