[Video] PvP/WvW full glass Core Shattermesmer Roaming Montage - Underdogs

  • Hiho nach einer erzwungenen etwas längeren PvP Pause bin ich wieder da mit einem neuen Vid.


    Ich bin etwas in Nostalgie verfallen und hab ein Pre Hot Burstshatterbuild ausgepackt, der guten alten Zeiten willen ;) Das Build ist natürlich nicht wettbewerbsfähig. Im ranked PvP in der Leaguephase würd ich es also nicht spielen. Selbst wenn man kein Hot hat, fidnet man stärkere Non Hot Builds fürs ranked. Es ist also ein reines fun-build, wobei fun relativ ist, nennen wir es einfach Trainingsbuild ;)


    Hier und da hab ich ein paar Gameplay Tips mit reingeschrieben, aber nicht allzu viel. Der deutsche Untertitel wird dennoch in den nächsten Tagen nachgereicht, aber nu will ich auch noch nen bissl das Wochenende genießen :)


    Ich hoffe es gefällt euch! Bitte wie immer die Vidbeschreibung beachten!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nächste Vid wird wieder ein slow motion Guide (Interrupt), also bereitet schonmal Kaffee vor ;)


    greetings Jazz X man


    edit: deutscher Untertitel eingefügt!

    Einmal editiert, zuletzt von Jazz X man () aus folgendem Grund: Untertitel eingefügt