suche aktive Pve Gilde ( Frac, Raid)

  • Hallo,


    mein Name ist Frozen.3526 und ich suche eine aktive Gilde für PvE Inhalte. Ich habe durch die Erweiterung zunächst mit Crash Problemen zu kämpfen gehabt und deshalb noch nicht die Gelegenheit gefunden mit den Raids zu starten. Dies möchte ich unbedingt ändern und suche deswegen eine Gilde die neben täglichen PvE Inhalten auch Raids macht. Ich besitze leider teilweise nicht komplett aufgestiegende Ausrüstung, was es erschwert im LFG eine Gruppe zu finden.
    Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und Student, ich zocke täglich 1-2 Std., teilweise länger wobei die Zeiten variieren je nach Arbeit/Studium/RL. Ich suche eine Gilde mit angenehmer Atmosphäre ohne super viele Pflichten. Habe GW2 seit Release gespielt mit immer wieder kehrenden Pausen(teilweise auch lange Pausen) und habe schon damals GW1 gespielt. Da ich meistens alleine unterwegs bin und das auf die Dauer langweilig wird hoffe ich dass ich hier eine coole attraktive Gilde finde :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen,


    Frozen

  • Wenn Lust hast selber eine Stammgruppe mit aufzubauen, schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei wink.png
    Wir machen hauptsächlich PvE, haben aber auch Leute für PvP und einige Mitglieder, die sich gut im Raid auskennen. Unsere einzige wirkliche Regel (außer dem allgemeinen Umgangston) ist im PvE und PvP zu repräsentieren.


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus, allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member un wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert.


    Bei Interesse findest du hier auch noch weitere Infos: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal ;)


    Grüße, Razor


    1323-6-jpg

  • Hey,


    meine Gilde sucht noch Leute. Wir bauen Aktuell ein Raid team mit unserer Partner Gilde auf.
    Zu uns wir sind ca 10-15 aktive Spieler jeden Abend, bieten drei mal die Woche Gildenevents an, haben keine Verpflichtungen und sind ein lockerer Haufen mit dem man ne Menge anstellen kann.
    Bei interesse Melde dich einfach ingame bei Gemüsedrache.


    Gruß Redeemer