Release-Notes zum Spiel - 23. Februar 2016

  • Quelle: http://forum-de.guildwars2.com…zum-Spiel-23-Februar-2016

    ArenaNet Partner

  • Hat schon jemand dieses unglaublich nützliche und scheinbar auch noch funktionsfähig Suchfeld bemerkt!?
    Seitdem ich das erste mal eine TD, DS oder ähnliches betreten hab, hab ichs mir herbei gewünscht...


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Oey02CJ.png]


    Nebenbei gibt es auf Reddit wieder Beiträge, in denen die neuen Bugs und undokumentierte Änderungen geteilt werden:
    Bugs > https://www.reddit.com/r/Guild…ad_23rd_of_february_2016/
    Undokumentierte Änderungen > https://www.reddit.com/r/Guild…umented_changes_23rd_feb/

  • Persönliche Charaktergeschichte



    ...ich würd mir wünschen, dass ENDLICH das Problem behoben wird, dass einige Spieler nach dem Kampf am Fort der Dreifaltigkeit ihre Story NICHT MEHR AKTIVIEREN oder weitermachen können!!!!! -.- -.- -.-


    UND DAS SEIT SCH****** 7 MONATEN!!!!!!!!!!!!!!!


    Und egal wie oft man den Support anschreibt, im eng. oder deutschen Forum was schreibt, es scheint denen am Arsch vorbei zu gehen!!!


    SOWAS wäre mal wichtiger!!!
    X(

  • Laut Branden von Anet ist das unabsichtlich geschehen... :D:D:thumbsup: Ich kann nicht mehr! XD


    Quelle: https://www.reddit.com/r/Guild…february_23_2016/#d0armjs

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • LFG ist seitdem auch buggy. Gruppen lassen sich teilweise nicht einstellen und auch das ändern der Beschreibung braucht mehrere Anläufe.


    Auch nett ist das Feature, manchmal nicht springen zu können. Erinnert mich etwas an GW1 =) doof nur, wenn man dann nicht übern Randstein zum Mob kommt.


    Wer im übrigen das Problem hat, nach dem umloggen permanent auf seinen ersten Einstiegspunkt der Karte zurück geportet zu werden, dem hilft vielleicht ein kurzer Besuch im Herz der Nebel oder einer WvW-Karte. (Quelle: https://m.reddit.com/r/Guildwa…_of_february_2016/d0az01e )