Suche Gruppe für Mauldrey-Quests, besonders "Im Bann des Drachen" Erfolge und letzte Mission

  • Hallo,
    die Story-Mission ""Die Zusammenkunft" macht mich wahnsinnig.
    Immer wenn der Kampf beendet ist, und ich nur noch über den Sieg reden soll, crasht der Rechner.
    Deswegen suche ich eine Gruppe, damit ich
    - beim Kampf gegen Mordremoth nicht öfter sterbe als ein Pvp-ler auf dem Weg zum MaxRang
    - die Missi schneller schaffe, und vielleicht fertig werde bevor der PC crasht
    - wenn er mal wieder nach dem Kampf crasht, wieder rein komme und nicht ganz von vorne beginnen muß.


    Geht das bei Story-Missionen? Mit einer Gruppe nach einem DC wieder rein kommen, wie bei einem Weltenboss-Kampf?


    Für den Schluß der persönlichen Geschichte, "Triumph oder Tod", suche ich auch eine Gruppe.


    Bis dann,


    Psiloscybe

  • Hallo Psiloscybe,


    ich kann dich gerne unterstützen bei deinem Versuch. Ich bin jetzt auf dem TS gw2ts.de anzutreffen, wenn du also spontan Lust hast...
    Ich kann dir nicht versprechen, ob du nach einem Crash wieder beitreten kannst. Das müsste man einfach ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Jeromus

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus