Noch eine Gildensuche (Wer hätte es gedacht?)

  • Guten Morgääähn liebe Community,




    mein Name ist Alex, ich bin 23 und Lehramtsstudent. Ich spiele GW2 seit dem Release und das mehr oder weniger durchgehend. Ich habe bisher mit meinem Freundeskreis in einer eigenen Gilde gespielt. Diese fällt nun aber auseinander da einfach niemand mehr spielt. Daher diese Gildensuche.



    Was genau suche ich eigentlich? :


    Eine PvE-orientierte , kleine, familiäre Gilde ( Also eine Gilde in der man sich noch beim Vornamen kennt :) ). Ich bin nicht immer täglich online und ehrlich gesagt auch etwas TS-Scheu daher lassen wir das mit der TS-Pflicht am besten gleich sein. Ich selbst lege Wert auf ein freundliches Miteinander. Ihr werdet nie erleben dass ich jemanden persönlich angreife oder beleidige. Wer nervt wird gebeten es zu lassen und wer weitermacht wird blockiert.


    Was habt ihr davon wenn ihr mich aufnehmt?


    Nun ihr bekommt jemanden der nichtmehr ganz unerfahren ist (Vorgestern die 7500 Punkte geknackt :D ) . Ich helfe gerne wenn ich kann und ich beteilige mich gerne am Gildenleben ( eben nur nicht so oft auf dem TS aber auch da werde ich sicherlich mal vorbeischneien).


    Und eine laufende PizzaFunghi. Also wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht....



    Joa wenn es Fragen gibt einfach hier melden oder ingame PizzaFunghi anschreiben. Ich hab zwar noch mehr Charaktere aber Krieger sind nunmal die geilsten.



    LG Alex

  • Halli Hallo die Pizza .. oder lieber Funghi?
    Ach, bleiben wir bei Alex ^^


    Wir –The Amentia [TA]-Das Irrenhaus– haben noch ein paar leerstehende Gummizellen, die sich auf neue Bewohner freuen. "Wie, die Zellen freuen sich auf neue Bewohner?" Nunja, sagen wir mal so: Bei uns ist eben alles ein wenig anders.
    Von Irren, die scheinbar im Fischglas wohnen (gell? supervolli) bis hin zu Einhornpupsenden-Meerjungfrauen (*zu AlexisThea schiel*) triffst du bei uns alles an. Bei uns kann man alles sein, oder nicht sein .. wie es einem eben beliebt.


    *Tagesration Pillen einwerf*
    Jaaa....nu is besser ^ ^


    Wir sind eine PvE-orientierte Gilde in der gemeinsamer Spaß groß geschrieben wird. Ein gewisses familiäres Klima rundet das Gesamtpaket ab. Einige von uns kennen sich bereits privat, Freundschaften wurden geschlossen und die meisten sind eher unter ihrem RL- als unter ihrem Nickname bekannt.
    Neben dem üblichen PvE-Content (Fraktale, Zentraltyria und HoT), haben wir den einen oder anderen aktiven Raider, eine gildeninterne Gruppe existiert jedoch noch nicht (aber das kann ja noch werden ;) ). Einige von uns sind dem sPvP gegenüber nicht abgeneigt (vor allem, wenn so wie jetzt, eine aktive Saison ist), jedoch sollte man sich darüber im Klaren sein: Auch wenn auch wir nicht gern verlieren, wenns doch mal passiert...dann ist es eben so :D . Zu guter letzt bleiben noch die Kämpfe auf den Schlachtfeldern für Ruhm und Ehre der Heimatserver - ja, auch hier haben wir Spieler, die dies gerne und viel tun.
    Was lässt sich daraus schließen? Richtig, bei uns tut eben jeder das, worauf er am meisten Lust hat.


    Unser Irrenhaus wird derzeit in Summe von ~80 Patienten bewohnt, von denen jedoch rund die Hälfte "nur" eine Teilzeitbehandlung in Anspruch nimmt. (Auf Deutsch: Freunde ohne Repräsentationspflicht, die aber genauso zur Familie gehören, wie alle anderen)


    Unsere Gilden-Halle (Vergoldete Senke) ist Stufe 40, die PvE-relevanten Ausbauten sind fast alle abgeschlossen. Lediglich die Arena (jede Menge T5 Erz und Holz ô.ô ) und das WvW-Lagezentrum bekommen in Zukunft noch den einen oder anderen neuen Anstrich.
    TS³ haben wir auch: gw2ts.de . Schön groß und unübersichtlich ...ääähm .. ich meine .. unser Community-TS, das eben das perfekte All-inklusive-Paket bietet! Eine TS-Pflicht besteht nicht, jedoch wünschen wir uns die Anwesenheit aller (zumindest hörend) bei Unternehmungen wie Gildenmissionen.


    Was bieten wir nicht?
    Eine typische Hierarchie findet man bei uns nicht. Die Gildenleitung oder auch die Psychopathen (eig. sagt der Name des Rangs ja schon alles) sind nach Außen Ansprechpartner und treffen in kritischen Fällen eben die letztendlich Entscheidung. Das ist aber nur selten nötig.. Bei uns sind alle gleich! Jeder kann mehr Verantwortung übernehmen, wenn er will - oder eben auch nicht, wenn er nicht will :D


    *Luft hol*


    Sofern ich dich bisher noch nicht tot gequatscht hab und du das Gefühl hast, du könntest dich bei uns wohl fühlen: Melden!
    - hier im Forum, gern auch per Konversation
    - im TS³ : Ainslay|Steffi
    - oder im Spiel: Ainslay.5718


    Liebste Grüße :D
    Steffi