Brethil sucht neues Zuhause

  • Hallo liebe Kollegen/innen


    Ich heisse Brethil, bin Jahrgang ´77 und suche eine neue Zuhause.
    Ich bin geborene ungarin lebe aber seit Jahren in der Schweiz...deswegen Rechtschreibfehler die auftauchen könnten bitte nicht achten ;)
    Ich spiele seit anfang an und hab ca 4000 Spielstunden .


    Ich suche eine familiäre Gilde wo keine Metas, keine Pflichten zu finden sind.
    Ich suche Spass, Verrücktheit und noch mehr Spass :D


    Da ich seit ca eine Woche meine alte Gilde verlassen hab (wurde ausgenutzt und weggeworfen) würde mich über Angebote freuen die nicht von mein jetztige Heimatserver Abadons Maul kommen....denn diese möchte ich, so schnell es geht, verlassen...


    Ich spiele sehr gerne WVW, bin aber letzte Zeit mehr in PVE zu finden. Dank den genialen WVW-Patch hab ich jegliche lust am WvW verloren und bin an meinem ersten Legi am bauen.


    Für jegliche fragen findet mich unter gurni.1925


    Liebe Sylvarigrüsse


    Brethil die suchende

  • Ach der Name kommt mir bekannt vor :D


    Die [AH]Angsthasen suchen Member.
    Keine hartnäckigen Regeln!
    Wir bieten Dirgesellige Runden und gemeinsame Aktivitäten.
    Ts Server vorhanden.


    Lg Sesanel / Laletti.8942