Änderung in der Tequatl-Bereichsleitung

  • Hallo zusammen,


    ich will auf diesen Weg nur kurz eine Änderung in der Tequatl-Bereichsleitung bekannt geben.


    Nachdem, wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, Hanni a.k.a Handergard sein "Amt" als Bereichsleitung Tequatl, sowie auch als Teq-Kommandeur, niedergelegt hat, wurde nun ein Ersatz für ihn in die Tequatl-Bereichsleitung aufgenommen. Nach einiger Überlegung wurde von den KanditatInnen [DNA] Das Doowe | Moritz für diesen Job ausgewählt.

    [DNA] Das Doowe | Moritz gehört zu den "dienstältesten" Tequatl-Kommandeuren unserer Community und bringt sehr viel Erfahrung im Kampf gegen Tequatl mit. Wie die gesamte Tequatl-Bereichsleitung steht euch nun auch Moritz als Ansprechpartner für alles rund um Tequatl zur Verfügung .


    Die Tequatl-Bereichsleitung möchte sich auch noch einmal herzlich bei Hanni a.k.a Handergard, für den tollen Job den er gemacht hat, bedanken. Auch wenn er keine "offizielle" Position mehr einnimmt, wird er der Community weiterhin erhalten bleiben und auch weiterhin den ein oder anderen Tequatl-Kill mit begleiten/unterstützen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabian | Tarya The Element