Zu Ostern: Drei-Farben-Karma-Train

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    es wird wieder Karma im Rand der Nebel gefarmt – und das gleich dreifach!
    Der Drei-Farben-Karma Train, organisiert von TankDriver BvB09 und Shantra fährt am Oster-Samstag, dem 26.03.16 um 18:30 Uhr im Teamspeak los.
    Euch erwartet viel Spaß, extra viel Loot und jede Menge Erfahrung: Ideal also, um auch Euren Charakter zu leveln!


    Was solltet Ihr mitbringen?
    Einen Charakter, der die Grenzlande im Rand der Nebel betreten kann.


    Wo findet das Event statt?
    Auf unserem Teamspeak – gw2ts.de – im Eventbereich.


    Seid Ihr dabei? Wir freuen uns darauf, mit Euch den Staub im Rand der Nebel aufzuwirbeln und dabei jede Menge Spaß zu haben!


    Liebe Grüße
    Euer Tankdriver

    Euer Klopskopf Tanki <3

  • Danke sehr, die Idee war gut. Auch wenn es nicht so geklappt hat, wie alle es sich gewünscht hätten, so war es doch schön. In diesem Sinne frohe Ostern für alle.

  • Danke sehr für den Kama Farm Train versuch, auch wenn es nicht so wollte wie es sich die meisten gewünscht haben, wahr es schön, wünsche allen Frohen Ostern und denkt daran die Uhr vor zu stellen von 02.00 uhr auf 03.00 Uhr die sommerzeit beginnt ab morgen :)

  • Danke für die Orga und den Run. Auch wenn der "Karma-Train" wegen zalandrischen Überfällen entgleist ist und es ein paar Schrammen gab hatten wir dennoch Spass :D. Das ist halt der Rand. Gegen Ende wurde es ja nochmal richtig lustig. Wenn ihr in diese Richtung wieder was macht, gerne wieder dabei. Allen ebenfalls ein frohes Osterfest.
    thumbsup.png

  • Auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön an alle die das Event organisiert haben und an die Leute die mit gelaufen sind.
    Es war ein sehr lustiger Abend mit der roten Truppe. ;) Es ist nicht alles nach Plan gelaufen durch "zalandrische Überfälle" wie es BlackBears genannt hat aber das hat der Sache nichts abgetan meiner Meinung nach.


    Auch die anschließende Übernahme der Silberwüsten Karte durch eine Mentoren/Kommi Armee war eine sehr lustige Aktion und hat den Abend meiner Meinung nach schön ausklingen lassen.


    Ich würde sagen alles in allem ein gelungener Abend trotz kleiner Probleme die einfach unter höhere Gewalt fallen. Mehr Events dieser art bitte. ;)


    Mit freundlichen Güßen
    [FoD] Rotfuchs

    Il Rotfuchs Il - Mesmer
    Shushu Aka Monsta - Wächter


    Flussufer [DE]

  • Mehr Events dieser art bitte.

    ^^ jupp Bitte! :thumbsup:



    ich fand es geil!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank an alle die es organisiert haben!
    Die anschließende Silberwüsten Karte war für mich bissi chaotisch, hektisch und bunt zu viele Kommi und viele viele Äpfel Tag´s :P war 1*mal mit euch dabei :) Das nächste Mal wird es bestimmt besser ;)



    ein frohes Osterfest und sonnige Frühlingstage!


    xox Blacky

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön, für den schönen und lustigen Abend.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • war echt ein sehr lustiger abend,auch wenn das mit dem drei-farben-karma train nicht ganz so geklappt hat ^^ aber danach die silberwüste mit den unzähligen tags war schon einmalig.was definitiv nicht geplant war erst um halb vier auszuloggen :thumbsup:

  • Danke Leute


    Ich bin sehr glücklich das das euch so gut gefallen hat <3
    Ich bin voll geflasht das so viel leute da waren und so viel leute hir schreiben :*
    Es wird ein nächses Mal geben, wenn ihr Lust habt kommt wieder zahlrich mit <3


    Euer: Tanki <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Euer Klopskopf Tanki <3

  • Ich reihe mich hier auch mal ein und spreche ein dickes Dankeschön an dich aus Tanky, auch wenn das Ganze nicht so optimal ablief hast du mit Spaß und Herz weitergemacht und die Leute dadurch auch gehalten, egal wie frustrierend es wurde. :)