Neuer Trailer - Im Bann des Drachen I

  • passend noch der kommentar von massively: "The focus of this upcoming release is on bringing news of Mordremoth’s existence to the rest of Tyria."
    Geht also wie bereits gedacht primär darum den Rest von Tyria von Mordremoth zu berichten, das Ganze dann halt so verpackt das man als Spieler bischen was tun muss.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Kann auch sein dass das Treffen stattfindet und Mordremoth davon erfährt. Er will dieses Treffen verhindern und entsendet seine Mordrem-Diener in Richtung Hain wo der Blasse Baum angegriffen werden soll und der Hain wird so von Ranken durchwuchert dass es keinen Weg gibt hinein zu kommen.


    Die Idee das noch eine zweite Stadt vorübergehend unter schlimmen Ereignissen leidet,ist an sich gar nicht so schlecht. Allerdings kann ich es mir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wirklich vorstellen.

  • Der Englische Titel gibt auch einen anderen Aufschluss: Dragon's Reach - Divinity's Reach - oh oh...


    Am besten warten wir ab, wohin es Bluumanuu und Peneloopee verschlägt, da geht dann ja als nächstes die Post ab.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

  • Teil 1 ist es sicherlich, weil wir wie bereits jetzt 2mal erlebt, immer 3 Instanzen zum Spielen bekommen. Da der Blasse Baum wahrscheinlich sehr wichtig ist, wird dieser erst in 3 Wochen dran sein. (Wird vllt sogar ein riesen Spoiler) Heißt auch wird dürfen uns bei den Asuran, Charrs und Norn ersteinmal Gehör verschaffen.


    Ein Teil 2 wird dann wahrscheinlich Götterfels, Hain und Löwenstein(?) umfassen.


    Glaubt ihr, dass Rytlocks Schwert im Boden ganz Ascalon befreien kann oder doch nur einen Teil oder sogar ein Flop, wie in der persönlichen Geschichte? Ich meine es waren 2 legendäre Schwerter bzw. wäre da zuviel Potenzial verschwendet.

  • Naja, ob Flop oder nicht wir man noch sehen.
    Da verrät der Trailer ja nicht so viel. Ob Rytlock's Aktion erfolgreich ist bzw. uns hilft oder aber gar den gewünschten Effekt verfehlt, wissen wir ja noch nicht. Da ist alles möglich.


    Die Szenen machen Lust auf viel mehr, sind aber so gut geschnitten das man kein Plan hat was passiert. Alles nur Spekulation... Aber hey, noch fünf Tage und der Rest von heute... ^^


    Ist eigentlich bekannt wann die LS2 enden soll?

  • Ein paar Infos sind durch Interviews durchgesickert:


    Die Trockenkuppe wird diesmal nicht erweitert.
    Nach S02E04 gibts ne Pause, vermutlich wegen dem 2ten Geburtstag von GW2
    Unsere Helden versuchen die Völker zu verständigen (Taimi den arkanen Rat, Rox Rytlock und Braham seine Mutter Eir)