Meldet euch ab jetzt zum Foostival an!

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    das Team vom Foostival hat nun weitere Infos zum Event und zur Anmeldung veröffentlicht. Die Anmeldung läuft nach dem „Come first, serve first“-Prinzip. Ein zeitnahes Anmelden für das Event am 07. Mai ist also von Vorteil, wenn Ihr teilnehmen möchtet:


    Lange genug hat es gedauert, aber endlich können wir die Anmeldung starten. Ganz wichtig: Da es ja nur noch vier Wochen sind bis zum 7. Mai, gilt dieses Mal – anders als in den vorherigen Jahren – das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Ihr bekommt also sehr schnell eine Rückmeldung, ob ihr einen festen Platz erhalten habt oder nicht.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/foostival.de…ldung.png?w=968&ssl=1]


    Wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt, sagt uns UNBEDINGT ab, damit wir Leute von der Warteliste nachrücken lassen können!

    Jetzt aber endlich der Link mit allen Informationen: Hier entlang zur Anmeldung


    Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure Teilnahme
    Eure GW2Community

  • Fooooo[...]!


    Ich wäre gerne gekommen oder hätte es zumindest versucht. Immerhin hatte Ich es letztes Jahr versprochen, es zu versuchen.
    Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass Ich als Trauzeuge bei einer Hochzeit und mit einem Klassentreffen "Besseres" zu tun habe und sage damit ab. :thumbup:


    Meldet Euch an, bildet Fahrgemeinschaften oder trefft einmal einzelne Kollegen aus der Gilde bzw. Community!
    Nutzt die Chance und lernt die "Hanseln" hinter der Community kennen!


    Jetzt gibt es somit gleich die doppelte Chance für alle: Es gibt keine Befürchtung, dass Ihr "Litatus" treffen müsst. Greift zu, solange Ihr noch könnt! rolleyes.png

  • Beim Foostival sind noch ein paar Plätze frei. Wenn ihr am 07. Mai (~12h bis ~18h) noch nichts vor habt, denkt darüber nach, nach Köln zu kommen. (Litatus ist nicht da, alles entspannt :thumbsup: . Dafür kommen jedoch einige andere Gesichter der GW2Community :thumbup: .)


    Hier noch einmal der Link zur Anmeldung: Klick

  • Ich würde ja vorbeischauen, aber ich muss genau dann in Berlin sein :(
    Aber ich werde versuchen dieses Jahr auf der GamesCom zu erscheinen.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther