Haruocara: Bin noch zu haben

  • Hallo Leute,


    Ich suche eine Gilde, wer hätte das gedacht. Aber um genau zu sein, bin ich auf der Suche nach einer eher mittelgroßen, kommunikativen
    Gilde, mit Fokus auf allen Unterthemen. Am besten kennt man sich in der Gilde, und der Gildenchat wird nicht nur alle 20 Minuten
    genutzt, um mal nach einer Gruppe zu suchen, sondern, um sich auch mal so austauschen zu können.


    Aber halt, welcher Verrückte haut euch hier irgendwelche Anforderungen an eure wohlgeformten runden Bowling-Kugeln?


    Ich selbst hab den Spitznamen Len, spiele unheimlich gerne aus Spaß und liebe es im WvW und PvE ein wenig herumzugurken. Dungeons
    und (hoffentlich auch bald) Raids sind total mein Ding, und am liebsten würde ich mich im PvP weiterbilden.


    Erfahrungstechnisch spiele ich GW2 seid ungefähr 4 Jahren, am liebsten Ele (und Tempest) und bin noch zu haben.


    Also: Wer will mich?

  • Falls du abseits von Millersund gucken solltest, sind eine kleine PvE orientierte Gilde , die auch PvPler unter den Membern hat. Bauen grad eine Raid Stammgruppe, falls du da auch Interesse hast. Wünschen uns das unsere Member relativ häufig im TS unterwegs sind und haben für WvW keine repräsentationspflicht, was dir eine WvW Gilde auf Millersund ermöglichen würde ;)


    Falls du noch mehr Infos möchtest, schau gern rein:
    Pax Infinitum [PAIN] sucht motivierte Mitstreiter


    Grüße Razor

    1337-6-jpg

  • hi Len,


    unser Gildenprofil stimmt mit deinen Vorstellungen sehr gut überein.


    Last Phoenix ist eine PvX-Gilde mit Fokus auf WvW. D.h. wir sind sehr oft im WvW unterwegs. Entweder im internen Gildenraid oder als Publicraid, aber auch ab und zu in kleinen Smallscale-Gruppen.


    Neben WvW bespielen wir aber auch allen anderen Content den GW2 zu bieten hat: Dungeons, Fraktale, Gildenmissionen, ...


    Seit einiger Zeit bespielen wir auch als Gildengruppe die Schlachtzüge und haben auch schon ein paar Bosse hinter uns gelassen.


    Auch PvP wird bei uns regelmäßig von einigen gespielt.


    Mit etwa 40 Mitgliedern sehen wir uns auch als mittelgroße Gilde. Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen aus Spielern, die gemeinsam Spaß haben und Erfahrung im Spiel austauschen.


    Unsere Kommunikation findet hauptsächlich im Teamspeak statt. Der Gildenchat wird aber auch für alles möglich genutzt.


    Wenn du Interesse oder Fragen hast, meld dich einfach bei mir.


    Gruß
    Da Vite


    Edit: Wir sind seit fast 2 Jahren auf Millersund zuhause und viele unserer Gildenmitglieder sind Ur-Millersunder.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Vite ()