[Video]Back to burst-WvW/ranked PvP Core Mesmer/ Chrono Montage

  • Hiho zusamm. Da bin ich wieder mit einem neuen vid. Ein Tag ranked PvP fun mit burst Chrono und ein Tag WvW fun mit burst core mesmer. Hoffe es gefällt, zumindest ich hatte deutlich mehr spaß mit Mesmer, als beim letzten vid (wer sich eher für condimeta-gameplay interessiert, kann mein vorheriges vid "2 warriors" schauen).


    Bei diesem Vid handelt es sich um ein music-artist special, um die Band zu supporten
    (nicht dass mein kleiner channel nun so ein großartiger support wäre, aber nen bissl is besser als nix oder?) Wem die musik nicht passt hat nen problem (muha) und möge einfach die Lautstärke nach unten drehen.


    Das Intro is ein bissl fanboyig, aber anet bekommt derzeit so derb viele dislikes and böse comments auf youtube (was ich zum teil auch verstehen kann, bin nu selbst auch nicht so richtig glücklich mit dem game grad), aber ich wollte dann doch mal daran erinnern, was immer noch so toll an gw2 ist, auch wenn es noch viel besser sein könnte. Konstruktive Kritik is gut, aber dieses over-haten find ich dann doch bissl zu viel. Naja weitere Rechtfertigungen für mein fanboying kann man in der Vidbeschreibung nachlesen ;)


    Viel Spaß beim schauen!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.