Gilde ohne TS-Pflicht gesucht

  • Hallo zussammen,
    ich bin auf der Suche nach einer hilfsbereiten, engagierten und humorvollen 30+ Gilde, die auch ohne TS klar kommt.
    Das was ich von einer Gilde erwarte, dass bringe ich auch sebst mit ein. Ich bin hauptsächlich im PvE unterwegs, was aber nicht heißt das ich
    Neuem nicht offen bin.


    Was ich nicht Suche, ist eine Gilde in der "Grüppchenbildung" herrscht. Was soviel heißen soll - nur bestimmte Leute dürfen mit, außer es fehlt grad mal eine Person für eine volle Gruppe -,
    denn ich bin nicht gerne der Lückenfüller.


    Wenn du vllt einen Platz in deiner Gilde oder noch weiter Fragen hast, dann schreib mich einfach an.


    Gruß
    MisanThi.2497

  • hi du du kannst dich gerne bei uns mal vorstellen. Wir haben keine Pflichten, oder zwänge ^^
    wir sind eine gilde ohne ts, im wiederaufbau, lass dich nicht beirren von den abwesenden leuten, oder guck einfach mal hier rein http://gilde-efi.jimdo.com/
    und wenn es dich anspricht schreib mir einfach ingame dodo.7325

    "Faulenzender Tiger"-Statue

    Einmal editiert, zuletzt von Deadminion ()

  • huhu


    Kannst dich gern bei uns mal einlesen: Die Gilde Satai (Order of Satai [OoS]) suchen Freunde zum Pferdestehlen
    TS-Pflicht haben wir keine... bei kleineren Runs wie Gildenmissionen, Fraktalen oder so, sagen wir zwar, dass TS zum mindestens hören sinnvoll ist, aber wer da nicht mitzieht, der fliegt auch nicht :) Muss ja doch jeder selbst wissen.
    Einzig bei den Raid-Versuchen würde ich auf TS nicht verzichten wollen, sonst kannst du das frei entscheiden.