Sodele, auch uns hat der LS3 update etwas gebracht, nämlich die Möglichkeit auf Stoff und Leder Synthetisierer in der Gildenhalle - auf dass das Zeugs wieder teurer werde^^
Da wieder alle etwas davon haben, sind das natürlich schöne Ausbauziele. Ich werde zwar den Waffenschmied-2 zunächst beenden (mir fehlen noch 3 aufgeladene Kristalle), aber danach und auch schon parallel steht einem Ausbau in der Werkstatt nichts im Wege. Um Euch einen Überblick zu geben, was da auf uns zukommt, schreibe ich das mal in diesen post rein. Es geht immer schön der Reihe nach: Stoff Synthetisierer und Leder Synthetisierer haben die Stufen 1 bis 5. Auf der ersten Stufe bekommt man T1 und T2 Materialien, darüber kommt jeweils das nächst höhere Material hinzu.
Stoff
Stufe 1 ... erledigt 25.09.250 Juteballen250 Wollballen50 Ektos200 Haufen weißglühender Staub5 aufgestiegene Sterne
Stufe 2
250 Baumwollballen
5 Ektos
200 Haufen weißglühender Staub
5 aufgestiegene Sterne
Stufe 3
250 Leinenballen
15 Ektos
5 aufgestiegene Sterne
Stufe 4
500 Seidenballen
25 Ektos
5 aufgestiegene Sterne
Stufe 5
200 Gazeballen
10 Ektos
5 aufgestiegene Sterne
Leder
Stufe 1 ..... erledigt 24.09.250 Gespannte Rolederflicken250 Getrockneter dünner Lederflicken50 Ektos200 Haufen weißglühender Staub5 aufgestiegene SterneStufe 2 ..... erledigt 24.09.250 Getrockneter rauer Lederflicken5 Ektos200 Haufen weißglühender Staub5 aufgestiegene Sterne
Stufe 3
250 Getrockneter robuster Lederflicken
15 Ektos
5 aufgestiegene Sterne
Stufe 4
500 Getrockneter dicker Lederflicken
25 Ektos
5 aufgestiegene Sterne
Stufe 5
50 Getrockneter gehärteter Lederflicken
10 Ektos
5 aufgestiegene Sterne
Möge die Reise beginnen. Um mit Laotse zu sprechen - selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Für Stufe 1 kann bereits gespendet werden. Es fehlen natürlich die Stoff- und Lederballen. Wer gerne schon vorgreifend auf die höheren (noch gesperrten) Stufen spenden möchte, kann dies über die Gildenbank tun. Werft das Zeugs in die tiefe Höhle, ich hole es ggf dann wieder raus.