Guild Wars 2: Heart of Maguuma (Fanmade Cinematic)

  • Huhu Community,



    ich habe mich mal an einem ganz anderen "Projekt" versucht, und mich in letzter Zeit dem Videoschnitt zugewendet.
    Dabei herausgekommen ist ein Cinematic Trailer der Heart of Thornes Bereiche.


    Persönlich bin ich nicht vollkommen mit dem Video zufrieden, aber da ich daran jetzt schon einige Zeit (mehr oder minder aktiv) sitze,
    dachte ich mir das ich ihn auch direkt rauswerfen kann.



    Lehnt euch zurück und lasst es einfach mal auf euch wirken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grade bei diesem Video bin ich auf eure kritische Meinung angewiesen, da ich mich an sowas noch nie versucht habe.




    Beste Grüße,
    eure Wurstfee :)

  • Gefällt mir ganz gut, die Szene mit Eir war musikalisch sehr gut getroffen.
    Generell der Soundtrack ist ziemlich gut (Name?) bis auf das Ende, das war kurz mal etwas strange :D


    Da du mit dem Video ja die Bereiche von HoT zeigen wolltest, sind Tangled Depths und Dragon's Stand etwas zu kurz gekommen.
    Ansonsten gibts von mir nix auszusetzen :D

  • Ja das das Ende nicht ganz gelungen ist wurde mir jetzt von mehreren Personen erzählt, das wird beim nächsten Mal definitiv geändert ^^
    Danke für das Feedback :)


    Das Lied ist unten in der Beschreibung angegeben:
    Harold van Lennep - Dreams