Die Luftballon-Wette – 99 Stück sind nicht genug!

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    erinnert Ihr euch, zu Ostern habt Ihr Ostereier im Forum gesammelt. Euer positives Feedback war für uns Motivation, auch zum Geburtstag etwas Hübsches dort für Euch zu verstecken. Nachfragen beim Hohen Rat in Rata Sum haben ergeben, dass bei den Aufräumarbeiten der letzten Super-Adventure-Box diverse Luftballons gefunden wurden. Mit diesen wollen die Asura nun unser Forum dekorieren. Sie wetten, dass sie es schaffen, mehr Luftballons aufzupusten, als Ihr zum „Platzen“ bringen könnt. Helft uns, die Wette zu gewinnen und sucht vom 25.04.2016 um 9 Uhr bis zum 02.05.2016 um 9 Uhr im Forum die bunten Luftballons. Zur Teilnahme sind lediglich ein Account im Forum und Klicks auf die vielen Luftballons notwendig. Die fleißigsten Sammler werden wir angemessen mit Geburtstagsgeschenken belohnen.


    Eine besondere Freude können wir Euch mit einem besonderen Geschenk machen: ROCCAT unterstützt unseren Geburtstag freundlicherweise mit einem tollen Preis: ROCCAT® Ryos MK FX – Mechanisches Gaming Keyboard mit individueller Tastenbeleuchtung. Weitere Infos zu diesem wirklich tollen Preis findet Ihr hier: ROCCAT® Ryos MK FX. Vielen Dank für die Unterstützung an ROCCAT! Wir werden diesen Preis unter allen Teilnehmern verlosen, die bis zum 02.05.2016 9 Uhr mindestens 100 Luftballons gesammelt haben. Also sucht fleissig.


    219


    Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitglieder des Vorstandes, Mitglieder der Projektkoordinationen, Mitglieder des Event-Teams sowie weitere an der Planung des Events beteiligte Personen.


    Dieses Event zum 2. Geburtstag unterliegt folgenden Regeln:

    • Zur Teilnahme wird ein Benutzeraccount auf gw2community.de benötigt.
    • Ein Missbrauch oder das Ausnutzen des Eventsystems ist verboten, jede Form des Betrugs (z.B. Botting) ist untersagt. Bei Verdacht auf einen Verstoß wird der Teilnehmer aus der Wertung genommen und vom Event ausgeschlossen.
    • Der Veranstalter behält sich vor, bei Unregelmäßigkeiten oder Auffälligkeiften nach eigenem Ermessen die Auswertung zu korrigieren und Teilnehmer vom Event auszuschließen.
    • Ein Verstoß gegen die Regeln oder gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de führt zum Ausschluss des Teilnehmers vom Event sowie nach Ermessen des Veranstalters von weiteren Angeboten der GW2Community.
    • Der Veranstalter behält sich vor, jederzeit und ohne Ankündigung Änderungen der Regeln vorzunehmen.
    • Die Gewinner werden vom Veranstalter via Konversation im Forum angeschrieben. Jeder Gewinner muss gewährleisten, dass das jeweilige Postfach mindestens eine Konversation aufnehmen kann. Kann der Gewinner nicht kontaktiert werden, so verfällt der Gewinnanspruch.
    • Der Gewinner muss innerhalb von sieben (7) Tagen nach Erhalt der Konversation in dieser geantwortet haben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Für die Teilnahme an der Sonderverlosung der Roccat Ryos MK FX muss der Teilnehmer bis zum 02.05.2016 um 9 Uhr mindestens 100 Luftballons nachgewiesen angeklickt haben.
    • Kostenfreier Versand von rL-Preisen erfolgt nur innerhalb von Deutschland.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

    Ein kleiner Hinweis: lasst Euch zwischen den Ballons ein bisschen Zeit, bei zu schnellem Klicken könnten sie schrumpfen ;)


    Euer GW2Community-Team

  • Nachdem ich jetzt einige Ballons gefunden habe, kann mir einer sagen wo ich bitte sehen kann wie viele ich habe? Oder muss ich mitzählen?

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Wir haben einen Direktlink (oben rechts in der Desktopansicht der Seite) eingefügt, welcher Euch zur Auswertung führt. Über die zahlreichen weiteren Preise der Luftballon-Wette werden wir im Laufe der Woche informieren.


    Viel Spaß beim Luftballon platzen lassen :)

  • *Oben Rechts :)
    Oder ich verstehe gerade nicht was du meinst!

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.