Entwickler-Nachricht: Hohe Fraktalstufen und Infusionen mit Statuswerten

  • Auf Reddit wurde im Zuge der Umstellungen an den Fraktalen erneut nachgefragt, ob die aktuellen +5 Statuspunkte / +5 Qualresistenz Infusionen auf +5 Stat / +7 QR geupdated werden könnten. Nach den letzten beiden Überarbeitungen der Fraktale ist dies notwendig, um die maximale Qualresistenz für einen angemessenen Betrag an Gold zu erhalten. Da die entsprechenden Status-Infusionen an sich teuer sind, wurde eine Möglichkeit des kostengünstigen Upgrades oder einer Zerlegung in die ursprünglichen Materialien angefragt.


    ArenaNet ist das Problem mit den Infusionen bekannt, auch arbeitet man an einer Lösung. Im jüngsten Test seien jedoch alle Infusionen zerstört worden und bei einer Auslieferung eines entsprechenden Patches damit die Arbeit der Spieler unwiederbringlich verloren. Daher wird der Code weiteren Arbeiten unterzogen. Wann eine Veränderung ins Spiel kommt, wurde nicht genannt.


    We know infusions have systemic issues, and we have a plan to resolve them.
    Unfortunately an issue with the code prevented us from implementing the planned changes this update; we discovered that when we changed the rules for infusions, any now 'invalid' infusions you had equipped simply got disappeared. Poof. Gone. As you can see, that would have been a really bad thing to subject players to.
    We're working on a code fix that will let us change how infusions work, while not destroying player's hard-earned items. Once that's done we will be able to make the infusion system a lot better.

    Quelle: https://www.reddit.com/r/Guild…hightier_fractals/d2bw178

  • gestern erst eine +12er und vier +11 auf meinem mesmer gehauen damit ich die zwei infusionen von moto kompensieren kann.
    nicht gerade billig, aber nachdem ich mir das konzentrationsigil gekauft habe und es jetzt runter auf 50g ist, was juckts mich, kann ich auch noch n bisschen mehr gold reinstecken. ^^


    wäre aber echt cool wenn sie irgendwann nen patch raus kloppen, dann hol ich die infusionen raus und geb sie meinem krieger oder so.
    was mich an der sache wundert: wieso haben sie +7er infusionen eingeführt und die ganzen neuen mit stats (motos / geisterhafte infusionen) nicht gleich auf +7 gebracht. alleine der preis von den dingern oder der aufwand diese zu bekommen wäre die sache wert gewesen.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.