Wie man im oben erstellten Post sieht, wird dein verwendeter Bilderlink schon nicht mehr vollständig erkannt =)
Beiträge von Juser5113
-
-
Ist technisch gesehen kein Fehler, sondern richtiges Verhalten, da kein Bild erkannt wurde.
In Dateinamen sind im Normalfall nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche erlaubt. Programmiertechnisch ist diese Auflistung durch Leerzeichen zu erweitern, wenn der Text/der Dateinamen in Anführungszeichen steht. (Beispiel: "ich bin ein test.png" <-- geht; ich bin ein test.png <-- geht nicht) Das System würde sonst die Datei für mehrere Dateien halten o.Ä.
Die Problematischen Bilder enthalten neben den oben genannten zeichen auch noch das einfache Anführungszeichen im Dateinamen. Das ist Software-Technisch eig. eine kleine Katastrophe. Dafür gibt es Programmiertechnisch das sog. URL-Encoding, bei dem solche Zeichen durch Steuerbefehle ersetzt werden, damit für alle Klar ist, das das zum Dateinamen gehört.So sieht dein verwendeter Bilderlink aus:
https://wiki.guildwars2.com/images/thumb/6/6b/Crafter's_Backpack_Frame.png/20px-Crafter's_Backpack_Frame.pngund so wäre es technisch richtig:
https://wiki.guildwars2.com/im…er%27s_Backpack_Frame.pngWir können aber nicht beeinflussen, das das der Editor automatisch macht, das liegt ausserhalb unserer Möglichkeiten (Problematiken mit Patches usw).
Wenn du möchtest kann ich für dich oben genannte Grafiken fixen und die URL entsprechend Anpassen.
Grüße Tom
-
um auf Emmas feedback einzugehen: leider lässt sich das dieses jahr technisch nicht so ohne weiteres umsetzen, auf deinen Click zu reagieren, und damit deine gewünschte veränderung zu realisieren. dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. evtl. wirds im nächsten jahr besser gemacht =)
grüße Tom
-
passt schon
ich denke Thema erledigt.
[modpostinfo][/modpostinfo]~Closed
-
Bitte den blauen infokasten lesen... dafür haben wir das ding. Hier nochmals:
[modpostinfo][/modpostinfo]Die Kalenderfunktion folgt in den kommenden Tagen.
-
Um auf deine 1. Frage einzugehen:
Die türchen des Tages werden immer zwischen 0.00 und 1.00 nachts freigeschaltet (also das türchen für den 04.12. wird am 04.12. um ca. 1.00 freigeschaltet).
Um ca. 20.00 wird für den jeweiligen Tag ausgelost, wer was gewonnen hat. -
Tut mir sehr leid, dir das sagen zu müssen, aber: nicht deine Abteilung.
Es ist kein Bug, denn BB-Code mit HTML zu vergleichen, ist unrealistisch, da die Interpretation der BB-Codes vom Entwickler festgelegt wird, HTML ist aber ein Standard. Desweiteren ist es vom Entwickler Gewollt, das nach Jeder BB-Code-Auflistung eine Leerzeile drin ist (Punkto übersichtlichkeit), jedoch summieren Sich diese ganz einfach nach und nach, bei jeder verschachtelung, was zu der Freifläche führt.
Daher ist das mehr Interpretationssache als Technisch Fehlerhaft, und wird evtl. irgentwann mal geändert.
Da dies hier aber kein Diskussionsforum ist, sondern ein Bugtrackerforum:
[modpostinfo][/modpostinfo]~Closed
-
Sollte wieder laufen.
Grüße Tom
-
[modpostinfo][/modpostinfo]
Nein. Es gibt dafür keinerlei Einstellungsmöglichkeiten.
Grüße Tom
-
leider muss ich dir aber sagen, das die stile nicht auf ewig bleiben werden
-
ich hab noch etwas umgestellt, sollte nun alles funzen.
-
[modpostsucc][/modpostsucc]
Eine Prüfung aller Forenrechte erfolgt im laufe der Nächsten Woche.
Forenadministration wird benachrichtigt: Wraith
-
und smileys funzen bei mir problemlos
-
sry wenn ich das so deutlich sage: lesen musst du schon, was man dir in den blauen hinweis-rahmen schreibt!
zitat: Auch ist der volle Funktionsumfang noch nicht verfügbar, wird aber im laufe der kommenden Woche folgen.
-
Huhu,
der Fehler lag bei uns, sry für die unannehmlichkeiten =)
fürs erste solltest du das archiv wieder nutzen können =)grüße Tom
-
Bitte Vergesst auch nicht unsere geplanten Wartungsarbeiten am 13. November ab 22:00 Uhr, bei denen auch unsere anderen Angebote für einen kurzen Zeitraum nicht verfügbar sein werden. Die Downtime des Forums entspringt direkt aus dem Wartungszeitraum heraus.Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung,
Eure Forenadministration und Technik von GW2Community -
Als ergänzung: wir nutzen (noch) das WBB4, bei WBB3 ist das Dashboard nicht enthalten^^
-
Achtung OT: +3 für Luthi
-
-
HGW und weiter so! =)