das klingt eher nach einem Programmiertechnischen Problems Seitens des Software-Herstellers, aber danke für den hinweis, ich schau mir das mal an =)
Beiträge von Juser5113
-
-
so, derzeitig kann ich den Fehler nicht ausfindig machen. Der 500er Fehler ist eine Fehlernummer, die Alle Fehler beschreibt, die nicht definiert wurden, also so ca. 90%...
auch wenns ein Serverseitiger Fehler ist, versuche zunächst mal folgendes: Cache leeren und Cookies unserer Website löschen (achtung: danach musst du dich neu anmelden).
solltest du hierbei hilfe Brauchen, kontaktier mich im TS (Tom | Juser5113), bin dort meistens in den AFK-Channeln oder ein Stück weiter oben in den Team-Channeln zu finden.
-
mh. leider habe ich das Problem nicht, aber ich versuch mal zu schauen, ob ich den fehler finde
-
*GEHEILIGT SEI DIE DETAILIERTE FEHLERBESCHREIBUNG. AMEN*
Danke, deine detailierte fehlerbeschreibung hilft mir weiter, den fehler zu lokalisieren, ich werde mich später mal ransetzen.
Grüße Tom
-
sollte der Fehler weiterhin existent sein -> kontaktier mich mal im TS
-
tja, schade schokolade, kann ich nicht nachvollziehn, wobei ich nicht ausschließe, das es auch an unserer CF hängen könnte, die ja aktuell ab und zu auch ganz schön lahmt
-
da es kein Protokollierter Fehler ist, kann ich dir da nicht viel helfen. wie siehts aus mit anderen Browsern?
-
Nur nochmal Als info:
Die Weihnachtsgeschichte wird möglichst schnell seperat verfügbar gemacht, damit nochmal nachgelesen werden kann =)
-
Moin Moin,
Asurawichtel Arekk wird dich schnellstmöglich Kontaktieren, nur ein wenig Geduld, denn erstaunlicher Weise haben auch Asura Familie, die zur Weihnachtszeit besucht werden will =)
-
Nochmal auf die Schnelle: 81.169.251.237:6579 <--- Ausweich-TS
-
es gibt einen, schau mal in die weihnachtsansprache vom vorstand, dort steht die ip
-
Auch der Asura-Technikknecht wünscht allen ein besinnliches weihnachtsfest! =)
-
du nennst es Bevormundung, ich nenne es informationspflicht. jedem dem seinen.
[modpostinfo][/modpostinfo]Closed
-
Das wäre auch bei dieser Meldung möglich, wird aber nicht umgesetzt. Der Grund ist simpel: was ausblendbar ist, gerät in Vergessenheit. Und meistens Beschwert sich dann jemand, er hätte die Info nicht bekommen.
Gruß
Tom
-
-
Hallo Schattenkobold,
auch wenn ich dein Beschriebenes Problem nicht reproduzieren kann (Mit einem Lumia 930 + Windows 10 Mobile + Microsoft Edge),
kann ich es nachvollziehen, jedoch nicht beheben. Es ist nicht möglich den Schnee für Mobile Geräte abzuschalten.
Diesbezüglich kann evtl. Wraith näher Stellung beziehn.Grüße Tom
-
Um euch im nächsten Jahr ein Besseres Erlebnis auf unseren Plattformen Bieten zu können und gleichzeitig bei der Serverwartung möglichst wenig leute zu stören, verzichten die Asura-Weihnachtswichtel dieses Jahr auf Weihnachten =)
Alles nur für (wegen ) euch =)
-
[modpostinfo][/modpostinfo]
Hab das betreffende Plugin deinstalliert.
-
Liebe Community, liebe Besucher,
unsere hardwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, umfassende Wartungsarbeiten an allen unseren Diensten durchzuführen.
Neben Updates zu Sicherheits- und Stabilitätsaspekten werden grundlegende Serverstrukturen (u. A. für eine bessere Performance des Forums) angepasst und verbessert.
Die Arbeiten werden am Freitag, dem 25. Dezember 2015, ab 20:00 Uhr stattfinden.
Um diese Optimierungen schnellstmöglich durchzuführen und damit die Downtimes unserer Dienste so gering wie möglich zu halten, werden alle unsere Dienste (GW2Home, das GW2Communtiy-Forum und dessen Sub-Dienste, der GW2TS und Guild Waves) ab diesem Zeitpunkt nicht erreichbar sein.
Es wird daher während der Wartungsarbeiten nicht möglich sein, auf das Forum (Threads, Bilder etc.), den TeamSpeak-Server oder auf die Inhalte von GW2Home und Guild Waves zuzugreifen.
Die Wartungsarbeiten werden, sofern keine Komplikationen auftreten, bis Samstagmorgen andauern, können sich aber möglicherweise auch bis Samstagabend erstrecken.Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und drücken unseren Asura die Daumen.
Euer GW2Community-Team
-