ich habe mir heute mal EINE Norn/Nekromantin erstellt & habe mich ein bisschen verliebt, sowohl in die Umgebung, die Norn selbst und in den Nekro
Beiträge von childofmiracle
-
-
wie kommt man an solch schöne Aufnahmen?
Kann man den Charakter beim Screenshot irgendwie wegblenden? XD -
wie hast du denn so ein cooles Foto hinbekommen ?? oO
Ich werde mir das Wochenende mal Zeit nehmen und die Rassen & Klassen antesten.
Also Klassen nicht alle aber die, die mich interessieren -
dankeschön :))
mwin größtes Problem ist, dass mir z.B nur die Menschen zu sagen >.>'Und jede einzelne Klasse durchzuprobieren "dauert mir zu lange" - wenn ich dann irgendwie feststelle dass die Klasse mir nicht gefällt ://
-
Hallo
ich mache mir um "mich" und die Zeit mit Guild Wars 2 ein wenig sorgen.
Vielleicht dramatisiere ich auch einige Sachen.GW2 macht mir wirklich extrem Spaß! Lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt.
Aber meine große Sorge ist: Was passiert mit Lvl. 80?
Ich bin "erst" Lvl. 50 und habe erst 10% der gesamten Karte erkundet.
Dumme frage, die ich mir aber dennochh stelle, ist es nicht "sinnlos" mit max. Lvl noch Herzevents & Events im Allgemeinen zu machen?Aber wiederum werde ich selten in Gruppen (Dungeons, WvW, Gildenevents o. PvP) aufgenommen, weil ich nicht Lvl. 80 bin.
Oder sollte ich mich erstmal um mich selber kümmern? Die Geschichte zu Ende machen, alles erkunden und so?
Ich habe nur etwas "Angst" dass mir GW2 bald kein Spaß mehr macht >.>' weil ich das Spiel echt liebe.
Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen
-
Tränen von Itlaocol im Caledonwald ist zB eines dieser Minidungeons.
Wenn du magst, kann ich dir das mal zeigendas wäre klasse, da würde ich mich freuen
-
Ich bin gerade Lvl 46 geworden und mir wurde gesagt ich soll nach "Mini-Verliesen" auf der Karte suchen, aber ich finde keine & im Internet finde ich auch keine Standorte der Verliese oder sind mit Mini-Verliesen, die Dungeons wie Cadeus Anwesen gemeint?
-
pushpushpush
-
sorry dass ich mich jetzt erst melde
Also am Tag des Patches war die f4 zuerst weg, dann war sie wieder da, konnte die Fertigkeit aber nicht ändern, erst jetzt mit Lvl 35.
-
nachdem der Patch nun geladen wurde, ist mir gleich eine "Neuerung" aufgefallen, ich weiß nicht ob es nur ein Bug ist oder so.
Als Fertigkeit (F1-F4) habe ich auf F4 den Gewehrturm gesetzt, leider fehlt da jetzt die Fertigkeit dazu, habe also nur noch die F1-F3. Leider habe ich auch noch keine genaue Info gefunden was genau beim Ingi geändert wurde.
-
-
-
so dachte ich eig auch. mir wurde aber 4 mal Angezeigt dass der Spieler nicht existiert, beim 5. mal hat es dann geklappt. x'D
-
War das eine Drohung?
xD ich tue niemanden etwas.
Wie adde ich eigentlich Leute wenn ich nur den Anet Name habe?
-
-
habe euch beide mal geaddet, danke
Bin eigentlich am Wochenende sehr oft on & habe auch nichts vor :p
-
Danke !! ich habe euch beide mal geaddet
-
ich habe mir jetzt einige Videos von den genannten Kanälen angeschaut und verstehe nur Bahnhof xD Aber eine Sache konnte ich lernen, wie man eine Klasse "meistert" ERFAHRUNG. Daher werde ich einfach spielen und gucke wohin es mich treibt.
Der Dschromm hat mir übrigens sehr geholfen und einige Sachen erklärt!! Dafür nochmal ein großes Danke
-
als ich die Frage gestellt habe, habe ich dass mit den Megaservern vollkommen vergessen. Es stört mich natürlich nicht. Es war nur sehr überraschend nach einer Woche im Chat eine andere Sprache zu lesen :p
-
ich bin sehr gespannt auf den neuen Handelsposten. Als Anfänger finde ich den jetztigen zu Anfang sehr unübersichtlich.