Beiträge von childofmiracle

    Ich habe noch einen XBOX360 Controlöer für Windows und würde damit gerne spielen, da mir das Spielen mit Tastatur ein wenig schwierig erscheint. Wenn ich den Controller am PC anschließe kann ich leider im Spiel unter Tastenbelegung nichts verändern?
    kann mir jemand helfen?

    ich habe es installiert und bin auch schon im Server drin. Weiß aber nicht in welchen Channel ich muss/kann bei allgemeinen Sachen oder einfach nur mal Hallo sagen, ich wolte TS erstmal testen

    danke, dass mit den Kombis muss man sicherlich ein bisschen üben oder???


    Jetzt kommt noch eine ganz blöde Frage, ich habe ein bisschen Geld angesammelt und würde meine Ausrüstung ein bisschen verbessern bzw mir neue kaufen, aber außer Waffen- und Rüstungsschmied finde ich nichts? oO
    Oder kann man regulär keine Waffen und Rüstungen kaufen?

    danke, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer ^^


    Gerade waren in Sheamoor(an diesen Wasserleitungen) 2 Events, bei dem einen Event bekam ich die Nachricht dass ich eine Combo mit Todesstoß ausgeführt habe. Ich bin dann ins Heldenmenü und habe geguckt, bin aber nicht wirklich schlau geworden, wie man die Stöße und die Kombis ausführt?

    ich habe es nun EEENDLICH geschafft GW2 mal zu testen.


    Im Schnitt habe ich ungefähr eine Stunde gespielt und bin echt begeistert. Ich habe 2 "Herz"Events und ein Zufälliges Event mitgemacht & es hat echt Spaß gemacht ^^


    Mir sind ein paar Fragen eingefallen, hoffe ich kann mich an alle Erinnern.


    Kann es sein dass man keine festen Skills hat sondern die Waffe?
    Wie skillt man denn am besten, wenn die Waffen wechseln, wechseln doch auch die Skills oder?




    Was macht eine Gilde eigentlich?


    Ich habe das Chronik Fenster geöffnet & es gibt die Registerkarte "Neue Welt Kapitel 2" (oder so ähnlich) und kann die mit 200 Diamanten bekommen. Sind Diamanten nur für echtes Geld zu bekommen oder wie schalte ich die Kapitel frei?


    Wie kann man mit anderen Spielern kommunizieren, beim rechtsklick oder linksklick passiert nichts.




    ________________________Mir ist noch etwas eingefallen, in Sheamoor(?) sind auf der Karte Pflanzen Symbole, wo finde ich eine Hacke um die Pflanzen zu ernten und was mache ich dann damit? Man kann kochen kann?

    die Mac "Version" wäre zum glück nicht für mich ^^
    Aber bevor man jetzt eine 2. Version kauft hätte ich es sowieso getestet, im Internet habe ich aber auch viele Erfahrungsberichte gelesen, dass das Spielerlebnis fast 1:1 gleich ist.

    ich schaue mir die Wikipediaseiten gleich mal an.
    Beim durchstöbern habe ich mir schon eine Rasse glaub ausgesucht die ich spielen möchte. ^^


    Zitat

    Du solltest dir, wie hier erwähnt, eine deutschsprachige Welt aussuchen. Es gibt in dieser Community aber glaube ich keine vorherrschende Welt (was ich eher als Vorteil sehe). Wenn du dir eine Gilde ausgeguckt hast könntest du darauf achten, ihrer Welt beizutreten - noch sind Gildentruhen und bestimmte Aktivitäten an die Welt gebunden. Ansonsten ist die Welt nur noch für das WvW interessant (spezielle Karten wo man gegen Spieler aus anderen Welten kämpft). Deine Entscheidung könnte hier heißen, einer Gewinnerwelt beizutreten und damit von eventuellen Vorteilen zu profitieren, oder einer niedrigrangigeren, um dort etwas bewirken zu können.


    das wäre auch meine nächste Frage gewesen, ob es eine Welt gibt die die Community bevorzugt.


    Erklärt mir das Spiel auch wie WvW & PvP abläuft, dafür interessiere ich mich sehr. Ich glaube bei WoW war es so dass es extra Server für PvE und PvP gab, ist es hier auch so? Oder kann man auf jedem Server alles machen?


    Und auf der Hauptseite habe ich etwas von "im Bann des Drachen Kapitel 2" das hat sicherlich etwas mit der Hauptstory zu tun oder? Komme ich als "Späteinsteiger" auch noch in den Genuss von Kapitel 1.


    Was mich auch noch interessieren würde, wie viele aktiven Spieler hat GW2 ca.?


    Das wären jetzt noch die Fragen die ich gehabt habe :D

    danke für die Tipps. Nochmal eine Frage ob ich auch alles verstanden habe.


    Ich hole mir die digitale Version, erstelle mir dabei einen Account, lade den Client auf meinen PC und los gehts? Und ich könnte den Client mit dem gleichen Account auch auf einen Mac installieren um zu schauen ob alles klappt? :)

    danke für die Antwort.


    Wenn ich mir die digitale Version auf meinen erstellten Account kaufe, kann ich sie ein 2. mal nicht benutzen oder? Der Seriencode ist dann Account gebunden?


    Ich möchte mir die digitale Version kaufen um sie auf meinem Windows PC und auf einen anderen Mac Pc installieren, damit 2 Spieler spielen können.

    Ich melde mich mal wieder, leider mache ich ungern 2 Threads im gleichen Unterforum auf aber es geht nicht anders ^^


    Derzeit geht ja noch das Angebot bei Guildwars2 mit den 50Prozent, wenn ich richtig gelesen habe ist es eine digitale Version.
    Kann ich die digitale Version, wenn ich sie mir jetzt auf meinen alten PC kaufe, auch auf meinen neuen PC spielen?


    & ich habe gelesen dass es eine Open Beta für Mac gibt, gibt es dazu schon irgendwelche Informationen? Ich habe sie leider nirgends gefunden oder nur Informationen die mir nicht weiterhelfen.


    Laut offizieller Seite soll man zur Mac Version kommen, wenn man eine schon gekaufte Version auf dem Mac installiert.
    Geht das auch mit einer digitalen Version?


    Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken ^^




    PS: Eine kleine Idee am Rande, wie wäre es mit einem Unterforum mit dem Thema Technik & Pc Probleme ?

    Hay ihr Lieben ^^


    In wenigen Tagen kommt endlich mein neuer Laptop an und das heißt ich kann ENDLICH Guild Wars 2 spielen.


    GW2 wird in diesem Fall mein erstes MMORPG welches ich regelmäßig spielen möchte. Daher habe ich unendlich viele Fragen
    die mir natürlich nicht alle einfallen wollen.


    Ich habe gehört das es jetzt nur noch einen Mega Server gibt, ist das immer noch so?


    aber die größte und allgemeine Frage ist, WIE FANGE ICH AN?


    ich habe überhaupt gar kein Plan, welche Rasse,Klasse ich nehmen soll und Skills und wie das mit dem PvE und den Gilden und den Events abläuft....