Beiträge von childofmiracle

    ok, die Tage werde ich mal zur Schmiede gehen ^^ Ich habe aber das meiste vernichtet.



    Heute war wieder Behemoth dran & mir ist aufgefallen das nur englisch & spanisch geschrieben wurde? Oo das hat mich sehr gewundert, da ich in einem Deutschen Server bin (Millersund). Das soll jetzt nicht ausländerfeindlig sein oder so. Es hat mich nur gewundert, kann es vorkommen dass urch die Megaserver auch "nicht deutschsprachige" Spieler kommen??

    wie Dschromm schon gesagt hat unterhalten wir uns Morgen ^^.


    In die Diskussion reihe ich mich mal nicht ein, da ich ja so gut wie nichts verstehe.
    Aber da ich lust habe auf Zustand zu gehen, habe ich Vitalität & Zähigkeit kaum beachtet sondern haue alles auf Zustand :P


    ABer dennoch eine interessant Unterhaltung & mal schauen was morgen raus kommt.



    EDIT: Danke für den Build Link

    Wie oben im Titel steht ist mein Chara Ingeneur & ich würde gerne mit ihm auf Zustandsschaden gehen & eure Meinung dazu hören ob das sinnvoll ist für event. später PvP & WvW?


    Und ich habe eine Skills mit Gewehr-, Geschütz- und Heiltürmen & finde die auch sehr gut und hilfreich (in meinen Augen).
    Ich stelle meine (bis jetzt max.) 3 Türme zusammen auf, diese locken die Aufmerksamkeit der Gegner meistens auf sich & ich kann in Ruhe angreifen etc. Aber beim PvP & WvW denkt man ja nach & greift eher den Gegner an oder?
    Ist es auch hier sinnvoll, ganz auf Türme zu setzen oder ist das eher was für PvE?

    Ich habe schon wieder eine Frage :)


    & zwar ist mein Inventar so gut wie voll & zwar mit seelengebundenen Gegenständen.
    Was kann ich mit den machen? Im Gegensatz zu meiner jetztigen Rüstung sind einige Gegenstände zu schwach. Ich kann sie nicht verwerten, nicht verkaufen. Was mache ich damit, oder kann ich sie nur zerstören?
    Ich habe gelesen dass man sie in der mystichen Schmiede verwenden kann, aber da komme ich ja noch nicht hin oder?

    Ich versuche jetzt auf mal mein Glück.


    Mein Heimatserver ist Millersund.
    Ich habe einen Ingeneur/Mensch als Chara mit dem momentanen Lvl. 17 (bald 18)


    Angefangen mit spielen habe ich ca. vor einer Woche, daher bin ich noch sehr frisch, konnte mir aber auch schon ein bisschen Wissen aneignen :D


    Ich bin für PvP & WvW sehr offen :)


    Mehr habe ich bis jetzt noch nicht zu sagen ^^


    Dann freue ich mich auf eure Antworten.

    Ich habe schon wieder eine Frage ':/


    Und zwar bin ich gerade in Beetletun angekommen (bin lvl 17).


    Bei dem Anwesen am Rand der Stadt steht eine Frau, bei der man eine Gruppe suchen kann um dieses Anwesen und Event zu betretten.
    Erst wollte ich fragen was LFG bedeutet, aber das weiß ich jetzt :)


    Ich habe auch eine Gruppe gefunden, wurde aber leider sofort wieder zurück "gebeamt". Brauche ich für das Event einen bestimmten Level, und sehe ich das irgendwo?


    Und was passiert denn bei so einem Event?


    Würde mich über eure Antworten freuen.

    super dann kommt der Schatten-Behemoth ja nochmal wieder :D


    bei gw.gameplorer.de steht etwas von einem Chat-Code. Ich habe dann gleich mal bei Wikipedia geschaut, aber das GW2 Wiki konnte mir das nicht so erklären, so dass ich es verstehe?
    Was hat es damit auf sich?

    Hallo Leute,


    ich war gerade im Sumpf (nähe Sheamoor) und plötzlich kam ein riesiger Schatten-Behemoth. Und da waren ziemlich viele Leute.
    Daher wollte ich mal fragen ob die alle wussten dass der zu dieser Uhrzeit erscheint?


    Ich habe dann mal bei Wikipedia geschaut & da stand etwas, dass dieses Event ein Teil einer Eventkette ist, was hat das zu bedeuten?



    Falls das hier der falsche Thread ist tut es mir leid, ich weiß es noch nicht besser :/

    das mit dem TS habe ich jetzt geschafft ^^


    ich interessiere mich sehr für PvP und WvW (ich bin in Millersund), gestern war ich mal im PvP & WvW Gebiet(?) Bin aber gar nicht klar gekommen - wie sonst auch - bei PvP dachte ich, dass man Spieler vs Spieler spielt aber ich war in einer Arena & da waren nur NPC's`?
    Kann man sich irgendwo belesen & kann mir jemand die PvP & WvW Vorgehensweise erklären ^^

    danke xD wie dumm ich mich manchmal anstelle.


    Aber jetzt habe ich ein Problem oO meine rechte hand drückt die Pfeiltaste vorne und meine rechte Hand ist an der Maus, angreifen & co kann ich ja, aber auf was belege ich jetzt sinnvoll meine Skills?


    Es ist ja sicher nicht vom Nachteil wenn man sich überlegt eine Maus mit Tastenbelegung zu holen oder?

    wie stelle ich das ein damit mein chara sich mit der Maus bewegt?
    Ich finde leider in der Tastenbelegung nichts & wenn ich z.b die linke oder rechte maustaste gedrückt halte dann bewegt sich nur die Kamera, ich würde es gerne machen das sich mein chara mithilfe der Maus bewegt & das ich per Tastatur angreifen und so kann


    ich hatte gehofft das ich nur mit den Pfeiltasten nach vorne laufen kann und mit der Maus die Richtung bestimme.
    Es fällt mir irgendwie schwer mit Maus UND Tastatur zu spielen, bis jetzt bewege ich mich mit den Pfeiltasten(rechte Hand) und mit der linken Hand aktiviere ich Skills, aber das drehen & die Kamera machen mir probleme, da ich dafür entweder die Maus benutzen muss oder irgendwelche Tasten die zu weit weg sind -.- ich hoffe ich konnte mich irgendwie deutlich ausdrücken ...


    gestern hatte ich e snoch so, das ich die pfeiltasten vorne und hinten, mit laufen belegt hatte und rechts und links mit drehen, aber dadurch konnte ich nur vorwärts und rückwärts ausweichen