Beiträge von Lyssaroa

Hi Wurstfee,

auf jeden Fall ist dieser Guide bisher echt ausführlich gehalten und für neue Spieler die noch nicht in der SW waren - oder fragen dazu haben sehr informativ. ausserdem zeigt er, dass du dich intensiv mit der SW beschäftigt hast.

Wenn du magst, biete ich dir an, dass man den Guide zusammen in unserem Community-Teamspeak mal durchgeht.
    Wir von der Community haben ein ganzes Kommandeursteam, welches sich mit der Silberwüste bzw. dem Wissen hierzu auseinandersetzt und unsere Runs leitet. ( und auch jede Menge Fachwissen zur SW hat - bzw dir auch gerne beim Guide helfen kann)

Auch dort haben wir eine Kurzversion unserer Communityguides zum Nachschlagen hinterlegt.

Viele Grüße,
    Lyssaroa
    --
    Teamleitung Silberwüste

PS: Wraith magst du den Thread evtl in den (public) SW-Bereich schubsen? Vielen dank :p

Also das Video ist gut, genauso wie die Idee dazu! :thumbup:

Aber ich weiß nun nicht, obs an meinen Lautsprecher liegt, aber ihre Stimme wirkt etwas blechern und im Vergleich zur Musik drängte sie sich zu sehr in den Vordergrund... daher wirds bei mir kein Ohrwurm werden...

Mit meinen Headphones klingts glasklar und hat keine blecherne Stimme.
    Und dass sie vor der Musik ist: scheint gewollt zu sein.

Ich brauch die beiden aufgestiegenen Accessoires :D

Kein Zurück: (2x Angriff auf den Pakt spielen)
    - Ausweichkünstlerin
    - Unkrautvernichterin

Echos der Vergangenheit: (2-3x Caithes Aufklärungstrupp, 1x Versteckte Arkana)
    - Kein Dank für Canach
    - Nicht unter meinem Kommando
    - Aufklärungssprengmeisterin
    - Besser rot als tot
    - Entblößte Schwäche: Redux

ausserdem zusätzlich (je nach Lust) :
    Saat der Wahrheit : (1x Begegnung mit den Asura)
    - Unsichtbare Infiltration

Termin: Gerne nach Rücksprache :)

Hi,

Sharm ist ja schon bekannt für diverse "GW2-Hits" , doch nun übertrifft Sie sich selber.
    Gemeinsam mit Sammpo wurde das Stück "Worlds Fighting" geschrieben, zu dem die Basis "Shakira - Whenever, Whereever" ist.

Noch nicht überzeugt? Vorsicht: Ohrwurmgefahr :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---
    In der Kategorie "FanArt" möchte ich euch Dinge rund um das GW2-Universum zeigen, die meiner Meinung nach sehenswert sind.
    Dies können Videos, Songs, Bilder, Plüschige Würmer, Quaggans oder andere tolle Sachen sein.
    Hauptsache sooo flauschig und toll und "wow".Gerne freue ich mich auch über Vorschläge, die in dieser "Kolumne" veröffentlicht werden sollen.

Ich mach den hier nochmal auf... ( ja, sollte man nicht nach knapp 2 Monaten, ich tus trotzdem^^)

Gamer Curry wie zufrieden bist du eigentlich mit dem Technicolor modem/Router. Vermutlich bekomme ich die Tage auch son dolles ( äh komisches) Teil.

Hat das ding zufällig n usbport?^^

Erste Langzeitergebnisse / Langzeiteindrücke nach knapp 1,5 Monaten:

- scheint stabiler als 8.1 zu sein
    - wenn man das schnüffeln ausstellt auch datenschutzrechtlich ganz brauchbar.
    - Edge hat noch Kinderkrankheiten die sicherlich mit den nächsten Updates beseitigt werden
    - die selbstständigen Updates gehen mit TIERISCH auf den Sack, wenn man denn mal vergisst, die updates auf tagsüber und nicht um 3:30 zu stellen. ( Lappi startet sich dann selber um 3:30... Und macht updates -.-)
    - Startmenü ist toll, ich liebe es!!!!!
    Und das MediaCenter vermisst man irgendwie nicht wirklich scheinbar.

Ausser konkurrenz: langsam gibt es auch mehr und mehr Treiber für 10. macht das ganze deutlich angenehmer wenn DEIN Gerät plötzlich n win10-Treiber hat :D

Mal schauen wie es weitergeht.

Sundown OT: mal mit deinem ele n bissl mit kombofelder gespielt? Gerade im Wasser bzw während des wechselns aufs Wasserelement? Finde der ele kann " eigentlich" recht gut heilen^^ :p

Ansonsten einfach mal an Landazar(?) auf unserem Teamspeak wenden. Ist unser Ele-Mentor der dir sicherlich n halbes Buch zum Thema ele und heilen erzählen kann! :)

Vielleicht mal Donnerstag Abend ins TS schauen wenn Mentorenevent ist.

----------

Ich bin gespannt. Hoffentlich zwingt man die Spieler endlich mal im " richtigen " Team zusammenzuarbeiten und " um leben und Tod" zu kämpfen. Halt ein richtig anspruchsvoller Raid, der gerne auch schwerer als nen Fraktal sein darf.

Prinzipiell: Daumen hoch!

Och. Ich sag nur condiIngi. Oft unterschätzt, dennoch wie ich finde recht stark, wenn man weiss wie man ihn spielen muss.

Ach ja, der "bersi" ( vermutlich nicht dein Gildenkollege^^) der meinte er sei der allergeilste hat die Tage gegen meinen Ingi ( jaa, u.a. durch meine zustände) verloren. Seitdem scheint er recht kleinlaut zu sein :D

Ende vom Lied: unterschätze keinen Ingi :D ... Auch in raids nicht! :D